live tv

Diskutiere live tv im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; wie bekomme ich live tv, englischsprachige Programme auf Windows 8
  • #1
C

cliff

Gast
wie bekomme ich live tv, englischsprachige Programme auf Windows 8
 
  • live tv

Anzeige

  • #2
Geht es ein wenig genauer? Per TV Karte -> Satellitenschüssel, per Internet -> Zattoo.com und ähnliche Dienste. Wenn schon, dann bitte eine Fragestellung wählen - die uns nicht zum Rätseln zwingt.
 
Thema:

live tv

live tv - Ähnliche Themen

Suche nach einer Lösung für TV-Abschaltung: Ich suche nach einer Lösung. Folgende Tatsache: mein Mann schläft fast jeden Tag mit TV ein. Er legt sich ins Bett, schaltet die Kiste ein und...
Download-Qualität in Windows 11 Filme & TV zwischen HD und SD wechseln oder dauerhaft festlegen: Möglichkeiten, um sich seine Filme und Serien anzusehen, gibt es viele und auch im Microsoft Store kann man sich hier Inhalte kaufen und...
Amazon Firestick 4 K erlaubt kein ARD App zum installieren: @ all, ich musste meinen vor einiger Zeit gekauften Amazon Firestick 4K auf Werkseinstellung zurück setzen. Soweit, so gut. Wir nutzen diesen...
Automatische Untertitel erstellen lassen als GEHÖRLOSER Benutzer: Wie der Titel schon sagt bin ich Gehörlos und ich habe einige Private Videos und möchte sie gern Untertiteln für mich Persönlich. Das Problem...
W-Lan Verbindung unterbricht immer: Moin Ich habe an meinem Win7-Desktop (running System) immer wieder das Problem das wiederkehrend am Abend die W-Lan Verbindung unterbricht. ich...
Oben