Win 8 löschen und Win 7 installieren

Diskutiere Win 8 löschen und Win 7 installieren im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich bin so unzufrieden mit Win 8! Nichts funktioniert mehr! Ich möchte das nicht mehr! Ich möchte eine recovery Version von Win 7, die ich...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo, ich bin so unzufrieden mit Win 8! Nichts funktioniert mehr! Ich möchte das nicht mehr! Ich möchte eine recovery Version von Win 7, die ich von meinem Laptop habe auf den Rechner spielen, damit wieder alles ist wie immer! Aber ich kann vielen Foreneinträgen nicht folgen...
 
  • #2
Laptop und der Windows 8 Rechner sind der gleiche Rechner? Dann leg doch die Recovery DVD 1 ins DVD Laufwerk und starte den Rechner von der DVD um die Recovery zu beginnen.
 
  • #3
Ich habe einen Laptop mit win7 und einen zweiten Rechner mit win8!
Wenn ich die recovery cd vom Laptop in den anderen Rechner lege, dann startet der trotzdem mit win8
 
  • #4
Mit der Recovery DVD des Laptops wirst Du sicher keinen anderen Rechner recovern können - ausser er ist 100%ig baugleich. Ausserdem wäre das ein Verstoss gegen die Lizenzbedingungen, denn Windows 7 ist schon auf einem anderen Rechner installiert.
 
  • #5
Ok danke, dass verstehe ich!
 
Thema:

Win 8 löschen und Win 7 installieren

Win 8 löschen und Win 7 installieren - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
USB Passworttreseor: Hallo Leute Erst mal meine Gedankenblase: 1 USB-Stick mit Fingerprint darauf alle Passwörter und Zugangsdaten. Egal welchen Rechner ich starten...
GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
GELÖST Windows Updates Installation dauern lange: Hallo Community Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich Updates , wie 2023-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x-6-basierte...
Oben