Bevor ich Nutzernamen eingeben kann erscheint der Hinweis

Diskutiere Bevor ich Nutzernamen eingeben kann erscheint der Hinweis im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Windows Update melden sie sich an und installieren Sie wichtige Updates. Danach komme ich nur auf die erste Seite zurück und nach einem Return...
  • #1
A

Angel111

Gast
Windows Update melden sie sich an und installieren
Sie wichtige Updates.

Danach komme ich nur auf die erste Seite zurück
und nach einem Return wieder die gleiche Meldung.

Wie komme ich hier weg?

Vielen Dank im Voraus!
 
  • #2
Hallo Angel111!

Kannst Du mal
über Ausführen - Systemsteuerung - diese Systemsteuerung aufrufen, dann auf kleine Symbole schalten!

Dann sollte etwas weiter unten das Symbol mit Update stehen. Dieses mal anklicken und mal warten was geschieht! Allerdings muss das System bereits vollständig installiert!

Ansonsten kann es auch sein, dass der Dienst der Windows-Updates nicht aktiv und es gilt diesen zu aktivieren!

HTH + Good Luck + Toi Toi Toi!

Lg mryamamoto
 
  • #3
Danke :-) aber wie komme ich zur Systemsteuerung, wenn ich nur den Sperrbildschirm sehe? Gibt's da einen Tastaturbefehl?
 
  • #4
Den Rechner beim Starten dreimal abwürgen (wenn Windows anfängt zu starten), dann kommt das Wiederherstellungsmenü von Windows und Du kannst mit Hilfe der Problembehebung auf den letzten Wiederherstellungspunkt oder die letzte als funktionierend bekannte Konfiguration zurückgehen. Das sollte Dir Maus und Tastatur wieder zurückbringen.
 
  • #5
Danke, für den wertvollen Tip, es hat funktioniert !!!
 
  • #6
Hallo Angel111!

Angel111 schrieb:
Danke :-) aber wie komme ich zur Systemsteuerung, wenn ich nur den Sperrbildschirm sehe? Gibt's da einen Tastaturbefehl?


Tut mir leid, aber da habe ich Dich jetzt falsch verstanden bzw. nicht richtig aufgefasst, was Dir wichtig war!
Aber wenn es nun dank areiland wieder funktioniert, ist es doch klasse! ;)
 
Thema:

Bevor ich Nutzernamen eingeben kann erscheint der Hinweis

Bevor ich Nutzernamen eingeben kann erscheint der Hinweis - Ähnliche Themen

Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
M.2 USB SSD "Falscher Parameter" - Möglichkeiten zur Datenrettung?: Hallo zusammen, habe eine Transcend 960GB M.2 SATA SSD (Modell: TS960GMTS820S) in einem USB-Gehäuse von Mokin, welche ich unter Windows 10 als...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Desktop wird immer wieder kurz schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem...
Browser liefert Seiten aber curl nicht: Hallo Leute, Ich habe ein Tool programmiert das mir von Ebay Kleinanzeigen für einige Orte auf einer Route die Ergebnisse im Browser öffnet. Nun...
Oben