E-mail Adresse zur Anmeldung im Shop ändern ???

Diskutiere E-mail Adresse zur Anmeldung im Shop ändern ??? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen ich habe bei der Installation von Windows 8 ausversehen einen Fehler in meiner E-mail Adresse gemacht und möchte den jetzt...
  • #1
I

imported_Marki

Threadstarter
Dabei seit
17.03.2012
Beiträge
2
Hallo zusammen
ich habe bei der Installation von Windows 8 ausversehen einen Fehler in meiner E-mail Adresse gemacht und möchte den jetzt natürlich beheben, damit ich mir Apps etc. runterladen kann. Ich schaff es jedoch nur mein Passwort zu ändern, nicht die E-mail Adresse.
Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen :)

Marki
 
  • #2
Versuch mal dort wo du dein Passwort ändern kannst einen neuen Benutzer anzulegen. Wenn du das machst kannst du eine neue E-Adresse (also deine korrekte) angeben (auf Neuer Benutzer klicken).
Hoffe, es hilft dir weiter.
MfG
 
  • #3
Danke jetzt funktionierts.
 
  • #4
Ok, freut mich, wenn ich helfen konnte :). Viel Spaß beim Shoppen!!
MfG
 
Thema:

E-mail Adresse zur Anmeldung im Shop ändern ???

E-mail Adresse zur Anmeldung im Shop ändern ??? - Ähnliche Themen

Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Kann keine neuen E-Mail-Adressen eingeben: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kann ich beim Erstellen einer neuen E-Mail keine neuen E-Mail-Adressen eingeben. Es kommt immer die...
gesperrte e-mail adresse: Ich komme nicht mehr auf meine e-mail adresse . Es ist nicht mehr möglich ein neues Passwort anzufordern. Eine Telefonnummer die ich nicht mehr...
Fehlerhaftes Microsoftkonto löschen: Hallo allerseits, ich wollte für meinen neuen PC ein neues Microsoftkonto anlegen. Dabei ist mir ein Schreibfehler bei der e-mail Adresse...
Outlook 365: AutoVervollständigen - Hartnäckige E-Mail-Adresse: Liebe Community, folgendes Problem quält mich seit Längerem (gut 1 Jahr). Problem Die AutoVervollständigen-Funktion von Outlook 365 (und...
Oben