scannen

Diskutiere scannen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; wie kann ich mit windows 8 gedruckte Seiten einscannen und an eine email anhängen?
  • #1
G

Gast

Gast
wie kann ich mit windows 8 gedruckte Seiten einscannen und an eine email anhängen?
 
  • scannen

Anzeige

  • #2
So wie bei jedem anderen Betriebssystem auch. 8 Dokumente nacheinander auf den Scanner legen, einscannen, speichern und dann als Anhang an eine E-Mail hängen. Das hat sich nie geändert. Oder meinst Du einen speziellen Fall, z.B. ein bestimmtes Programm? Dann solltest Du Dein Problem vielleicht mal so beschreiben, dass man es auch als Problem erkennen und auf ein bestimmtes Programm zugeschnittene Tips geben kann.
 
  • #3
Hallo,

ich scanne öfters Dokumente oder Fotos mit IrfanView ein und bearbeite sie dann weiter. Mein Scanner ist ein Lide 110 von Canon. Bis jetzt hatte ich keine Probleme damit.

Lorenz
 
Thema:

scannen

scannen - Ähnliche Themen

GELÖST HP M283fdw - Smtp server kann nicht aufgelöst werden: Hallo zusammen, ich habe einen Drucker (HP M283fdw) in Netzwerk meiner Fritzbox 7590. Ich kann drucken aber nicht scannen und via Mail das...
Buch einscannen.: Ein englisches Fachbuch wollte ich einscannen, und mit Software den Text übersetzen. Sowas habe ich schon gemacht, aber da habe ich das Buch...
Youtube-Videos laufen kurz nach Neustart nicht mehr, Sound fällt aus: Hallo zusammen, bei meinem Win7Prof SP1 (ich weiß, muss dringend upgedatet werden), gibt es seit längerem folgendes Problem: Nach dem Hochfahren...
HP Color LaserJet Pro MFP M281fdn druckt nur sehr blass!: Hallo liebe Community, mein oben genannter Drucker druckt seit einiger Zeit nur noch blass. Die Füllstände der vier Toner sind zwischen 80% und...
Unter Windows 11 den Mauszeiger über die Tastatur steuern - So kann man die Tastaturmaus aktivieren: Wenn man einen Touchscreen oder ein Touchpad hat, benötigt man natürlich keine Maus, aber was ist, wenn man beides nicht hat, aber auch die Maus...
Oben