Canon Drucker iP 2600 kann nicht installiert werden auf Windows 8

Diskutiere Canon Drucker iP 2600 kann nicht installiert werden auf Windows 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hilfe. Ich bin am Verzweifeln. Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Surface gekauft für die Uni und wollte gestern mit meinen Drucker von Canon...
  • #1
F

Fee

Gast
Hilfe. Ich bin am Verzweifeln.

Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Surface gekauft für die Uni und wollte gestern mit meinen Drucker von Canon ip2600 munter drauf los drucken. Nur nichts funktioniert.

Ich kann den Drucker zwar hinzufügen, allerdings taucht er dann unter den Druckern bei Word oder dem Reader nicht auf.

Habe versucht einen Treiber direkt von der Canon Seite zu installieren. Wenn der Download beendet wurde, erscheint allerdings nur folgende Meldung : "Diese App kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden bitte besuchen sie den Store..."

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin echt am Verzweifeln, weil ich für die Uni wichtige Dateien ausdrucken musst.

Vielen Dank
 
Thema:

Canon Drucker iP 2600 kann nicht installiert werden auf Windows 8

Canon Drucker iP 2600 kann nicht installiert werden auf Windows 8 - Ähnliche Themen

Kein Zugriff mehr auf WLan-Drucker bzw. bestimmte IP-Adresse: Hi, habe hier das Problem das ich von heute auf morgen nicht mehr auf den bereits installierten WLan-Drucker zugreifen kann. Dazu kurz die...
No Install Button Windows 10 Store: https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_10-windows_store-winpc/no-install-button-windows-10-store/4fae8ebb-48c3-4cd8-b450-db4238e...
Windows 10 Build 17682 ab sofort für die Insider des Fast Rings sowie Skip Ahead: Noch am gestrigen Abend hat Dona Sarkar als Chefin des Windows 10 Insider Programms die neue Build 17682 für die Nutzer des Fast Rings sowie Skip...
Treiber werden nicht installiert, benötige Hilfe! (Windows 10): Folgendes, ich hab einen pc (win 7, i5 14gb ram, geforcegtx 780 4gb) von einem Kumpel gekauft, da hat alles noch einwandfrei funktioniert. Dann...
Task Host Windows beim Herunterfahren und Defender aktualisiert nicht: Task Host Windows beim Herunterfahren und Defender aktualisiert nicht Winversion pro 1703 (build 15063.608) - windows 10 - 64-bit...
Oben