Win 8 Systemreparaturdatenträger Fehler

Diskutiere Win 8 Systemreparaturdatenträger Fehler im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Notebook,Samsung,Win8 OEM kann keine Systemreparaturdatenträger erstellen. Meldung: "Das Gerät hat unerwartete oder ungültige Daten für...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,
Notebook,Samsung,Win8 OEM kann keine Systemreparaturdatenträger erstellen.
Meldung:
"Das Gerät hat unerwartete oder ungültige Daten für einen Befehl gemeldet(OxCOAAO2FF)."
Was kann man tun????

Danke und Gruss
 
Thema:

Win 8 Systemreparaturdatenträger Fehler

Win 8 Systemreparaturdatenträger Fehler - Ähnliche Themen

Youtube-Videos laufen kurz nach Neustart nicht mehr, Sound fällt aus: Hallo zusammen, bei meinem Win7Prof SP1 (ich weiß, muss dringend upgedatet werden), gibt es seit längerem folgendes Problem: Nach dem Hochfahren...
Systemreparaturdatenträger - Nutzung nacherneutem Windows Update: Hallo Community, Kann ich den Windows 10 Systemreparaturdatenträger, den ich mit Sicherung meines Systems nach dem Windows-Update 1909 erstellt...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Sammelupdates für alte Win-Versionen - quo vadis?: Hallo miteinander, auf winboard.org gab es vor Jahren eine hervorragende Rubrik in der gebündelte Sammelupdates für alte Win-Versionen zum...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
Oben