Anzeige von doppelten Daten

Diskutiere Anzeige von doppelten Daten im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, wenn ich in meinen Ordner "Dokumente" eine Word- Datei öffne, erscheint immer eine weitere Anzeigen, die z.B. so aussieht. ~$beit...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,

wenn ich in meinen Ordner "Dokumente" eine Word- Datei öffne, erscheint immer eine weitere Anzeigen, die z.B. so aussieht. ~$beit Genetik Nr.docx. 1 KB. Weiß jemand warum das so ist und kann man das abstellen?

Danke
 
  • #2
Die Datei ist eine temporäre Datei, die zu jedem geöffneten Office Dokument angelegt wird. Einfach nicht beachten, die Datei wird benötigt.
 
Thema:

Anzeige von doppelten Daten

Anzeige von doppelten Daten - Ähnliche Themen

Netzwerk: Zugriff erst nach zweimaliger Eingabe der Zugangsdaten: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes neues Problem: Ich melde mich wie seit Jahren täglich über den Explorer auf der Synology-NAS an. Das...
windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
M.2 USB SSD "Falscher Parameter" - Möglichkeiten zur Datenrettung?: Hallo zusammen, habe eine Transcend 960GB M.2 SATA SSD (Modell: TS960GMTS820S) in einem USB-Gehäuse von Mokin, welche ich unter Windows 10 als...
Apple Cloud - Daten von anderer Apple ID: Hallo ich habe ein neues IPhone und habe mich dort mit anderer Apple ID angemeldet, weil damit meine beruflichen Photos von den vielen...
GELÖST Probleme mit zwei Bildschirme: Ich habe für meinen Dell Precision M6700 einen zweiten Bildschirm gekauft. Einerseits für Tätigkeiten wo ich einen erweiterten Bildschirm brauche...
Oben