Order in Mail-App lässt sich nicht löschen

Diskutiere Order in Mail-App lässt sich nicht löschen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe ein Problem mit der Mail-App von Windows 8. Unter meinem Konto von WEB habe ich versehentlich einen Ordner "Junk" angelegt, den...
  • #1
P

pandabaer

Gast
Hallo,

ich habe ein Problem mit der Mail-App von Windows 8.

Unter meinem Konto von WEB habe ich versehentlich einen Ordner "Junk" angelegt, den ich nun nicht mehr löschen kann. Ich habe schon alles Möglich versucht. Konto löschen und dann neu erstellen. Er bleibt immer da.

Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

Vielen Dank.
 
  • #2
Den Ordner im Web.de Konto bei Web.de löschen, denn der Ordner wird dort angelegt - die Mail App zeigt nur ein Abbild des Kontos.
 
  • #3
Vielen Dank. Hat super geklappt
 
Thema:

Order in Mail-App lässt sich nicht löschen

Order in Mail-App lässt sich nicht löschen - Ähnliche Themen

Standardprogramm nicht zuweisbar: Hi Vor Kurzem hab ich mal das Programm Irfanview ausprobiert und den Fehler gemacht, bei der Installation die Dateizuordnungen für jpg und png vom...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
GELÖST Mögliche Dateinamenlänge plötzlich limitiert: Liebe Mitforisten, da ich hier bereits zuvor Rat und Unterstützung gefunden habe, wende ich mich einmal mehr mit einem Problem an euch, das mich...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
GELÖST Verwaisten OneDrive-Ordner löschen: Wollte auf meinem Notebook (mit Windows 10 Home 64 Bit) letztens einen verwaisten OneDrive-Ordner in der "Schnellzugriff"-Leiste links (siehe...
Oben