Laptop : Maus reagiert nicht

Diskutiere Laptop : Maus reagiert nicht im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; moin.......habe mir vor einigen Wochen einen neuen Laptop gekauft, Betriebssystem Win 8.......habe nun folgendes Problem : Laptop fährt zwar hoch...
  • #1
G

Gast

Gast
moin.......habe mir vor einigen Wochen einen neuen Laptop gekauft, Betriebssystem Win 8.......habe nun folgendes Problem : Laptop fährt zwar hoch, Benutzerkonto erscheint, kann aber das Passwort nicht eingeben.....Tastatur reagiert nicht............nach einiger Zeit erscheint der Win 8 Bildschirm, den man normalerweise mit einem Doppelklick der Maus entfernt, auch diese reagiert nicht mehr...........wo kann der Fehler liegen.....???.........wer weiß Rat..??
 
Thema:

Laptop : Maus reagiert nicht

Laptop : Maus reagiert nicht - Ähnliche Themen

Sperrbildschirm keine Pin Eingabe möglich: Hallo, mein Laptop fährt hoch und zeigt den Sperrbildschirm. Dann aber wird das Bild nicht unscharf und das Feld für die Pin-Eingabe erscheint...
Probleme bei der Installation vom Laptop mit Windows: Hallo, Aus folgendem Grunde benötige ich dringend Ihre Hilfe: Ich habe mir zusätzlich zu vorhanden PCs einen neuen Laptop mit Win 10 gekauft...
Lenovo PC Maus und Tastatur gehen nicht: Hallo, ich hab hier einen Lenovo PC von einem Bekannten. Beim Hochfahren ist anfangs wohl Tastatur und Maus aktiv, dann geht nichts mehr, der...
Verbindung zwischen Microsoft Mobile Mouse und Microsoft Laptop 3 wird unterbrochen - Bildschirm zeigt Bloobs: Hallo Leute, ich habe einen neuen Microsoft Laptop 3. Dazu habe ich mir eine Microsoft Mobile Mouse (Bluetooth) gekauft. Leider wird nach...
Black-screen während der Nutzungszeit, Login nicht möglich: Hallo, ich habe am 12.02.2020 auf meinem Laptop das Kumulative Update und das Update zum entfernen bösartiger Software installiert. Ich habe...
Oben