Meldung Windows Update installieren

Diskutiere Meldung Windows Update installieren im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Nach dem Hochfahren zeigt sich der Sperrbildschirm und dahinter o.g. Meldung mit dem Hinweis sich anzumelden. Returntaste funktioniert nicht...
  • #1
A

Angel111

Gast
Nach dem Hochfahren zeigt sich der Sperrbildschirm und dahinter o.g. Meldung mit dem Hinweis sich anzumelden. Returntaste funktioniert nicht. Lande nur wieder auf der 1. Seite. Komme nicht weiter. Gibt's einen Trick?
 
Thema:

Meldung Windows Update installieren

Meldung Windows Update installieren - Ähnliche Themen

WIN 10 Update (KB 5031356) macht mich ....: ...fast wahnsinnig. Ich hofffe, ich kann hier Hilfe bekommen: ohne dass ich es veranlasst habe meldet sich Win-Update, dass ein neues Update...
Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
Neue Schriftarten unter Windows 11 installieren - So leicht wird es gemacht!: Unter der Rubrik „Tipps für Neueinsteiger*innen und alle die sich manchmal so fühlen“ geht im heutigen Windows 11 Kurztipp um ein Thema, das für...
Sekunden in der Windows 11 Taskleiste anzeigen lassen - So zeigt die Windows 11 Uhr auch Sekunden: Für manche ist die Uhr in Windows 11 nicht genau genug, da sie keine Anzeige für die Sekunden nutzt. Das kann man aber nun mittlerweile ändern...
Oben