KalenderApp

Diskutiere KalenderApp im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, könnt ihr mir helfen? Wie kann ich auf der KalenderApp meine Kalenderdaten aus dem Googlemailkonto sichtbar machen, so dass sie...
  • #1
R

Reinbruch

Gast
Hallo zusammen,
könnt ihr mir helfen?

Wie kann ich auf der KalenderApp meine Kalenderdaten aus dem Googlemailkonto sichtbar machen, so dass sie auch aktuell gehalten werden?

Ich habew keinen Weg gefunden.

Grüße
 
  • KalenderApp

Anzeige

  • #3
Den Rat hatte ich schon versucht, klappt auch.

Die elegante automatische Synchronisierung wäre aber die bessere Lösung.

Kann man nicht bei MS eine Integration anderer Kalender anregen?

Grüße
Reinhard
 
  • #4
...an dann mach das mal!

Viel Spass dabei...
 
Thema:

KalenderApp

KalenderApp - Ähnliche Themen

NFC Türkarte auslesen und mit Android Handy öffnen: Moin zusammen, ich versuche einen Weg zu finden eine Tür zu öffnen die ein Kartenleser hat und mit einer Karte die davor gehalten wird dann...
GELÖST

Dualboot

GELÖST Dualboot: Hallo, mein Problem: Win11 im Dualboot mit Linux. Der Windows Bootmanager überschreibt Grub. Solange ich im Linux bin, auch Neustart funktioniert...
Externe Festplatte als Wiederherstellungspartition: Hallo, eigentlich wollte ich nur ein Systemabbild machen, bevor ich meinen PC neu aufsetze. Leider gibt es zahlreiche Probleme dabei und bis jetzt...
M.2 USB SSD "Falscher Parameter" - Möglichkeiten zur Datenrettung?: Hallo zusammen, habe eine Transcend 960GB M.2 SATA SSD (Modell: TS960GMTS820S) in einem USB-Gehäuse von Mokin, welche ich unter Windows 10 als...
GELÖST VerCrypt - Rettungsmedium auf USB-Stick erstellen: Hallo, ich habe gerade auf meinem Laptop die Systempartition mit Veracrypt verschlüsselt. Sowohl vor der Verschlüsselung als auch danach bietet er...
Oben