Schwarzer bildschirm bei Windows 8

Diskutiere Schwarzer bildschirm bei Windows 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Vielleicht kann mir von euch jemand helfen?? Ich habe vor einigen Wochen ein Laptop mit Windows 8 gekauft. War keine CD oder DVD bei. Jetzt ist...
  • #1
L

Luisa

Gast
Vielleicht kann mir von euch jemand helfen??
Ich habe vor einigen Wochen ein Laptop mit Windows 8 gekauft. War keine CD oder DVD bei. Jetzt ist es zum zweiten Mal passiert, dass bei beim Hochfahren nur ein schwarzer Bildschirm erscheint (die maus lässt sich noch bewegen, aber noch nicht mal eine Anmeldemaske taucht auf). Habe F8 und Strg und P und R versucht - tut sich nix.

Vor einigen Wochen hatte ich schon mal dieses Problem und bin zufällig im Netz auf eine Anleitung gestoßen, die dann auch geholfen hat (Kurzbefehle): Dann konnte ich das System auf einen früheren Zeitpunkt zurückstellen und alles funktionierte wieder. Leider habe ich mir das nicht notiert, weil ich nicht davon ausgegangen bin, dass das noch einmal passiert.

Weiß jemnd wie es funktioniert? Das wäre wunderbar.

Grüße,
Luisa
 
Thema:

Schwarzer bildschirm bei Windows 8

Schwarzer bildschirm bei Windows 8 - Ähnliche Themen

Windows startet nicht/Bildschirm bleibt schwarz: Problem: Nach dem starten bleibt der Bildschirm einfach schwarz (Ich hatte davor einen Bluescreen, nicht mal der Reset hat noch funktioniert, Habe...
(Dringend)Windows startet nicht/Bildschirm bleibt schwarz: Problem: Nach dem starten bleibt der Bildschirm einfach schwarz (Ich hatte davor einen Bluescreen, nicht mal der Reset hat noch funktioniert, Habe...
Schwarzer Bildschirm mit Papierkorb nach Windows Update: Guten Abend, ich bin hier zum 1.Mal und hoffe mir kann geholfen werden. Ich bekomme folgende Fehlermeldung auf einem schwarzen Bildschirm mit...
Surface Pro 4 can't find Windows / Surface findet Windows nicht: Hallo zusammen, da die Website auf der ich vorher war, auf Englisch war, habe ich meine Frage zunächst auf Englisch geschrieben. Jetzt wo hier...
Windows 10 - Schwarzer Bildschirm und startet dann neu: Hallo Community, ich weiß es gibt einen ähnlichen Eintrag wie meinen, nur weiß ich leider nicht inwiefern mein Problem wirklich dasselbe ist und...
Oben