Kopfzeile (z.B im Ordner) ändern.

Diskutiere Kopfzeile (z.B im Ordner) ändern. im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, da ich mit vielen Bildschirmdrucke arbeite, wäre es toll, wenn mir jemand sagen könnte, wie man die Kopfzeile von z. B. Ordnern statt...
  • #1
B

Bianca

Gast
Hallo, da ich mit vielen Bildschirmdrucke arbeite, wäre es toll, wenn mir jemand sagen könnte, wie man die Kopfzeile von z. B. Ordnern statt zentriert wieder auf linksbündig stellen kann.

Vielen Dank für eure Antworten
 
  • #2
Kopfezeile (z.B im Ordner) ändern.

Was möchtest Du? Ich versteh es nicht.
 
  • #3
Kopfezeile (z.B im Ordner) ändern.

Sie möchte die Titelzeile der Fenster so wie bei Windows 7 haben, also dass der Fenstertitel wieder linksbündig erscheint. Und nein, das geht nicht.
 
  • #4
Kopfezeile (z.B im Ordner) ändern.

Oh nee, da sitz ich nu schon seit Monaten vor dem Notebook mit W8 und schau immer nur in die Fenster und mir fällt das garnicht auf....
Schau halt immer in oder durch das Fenster und nicht auf den Rahmen.
 
  • #5
Kopfezeile (z.B im Ordner) ändern.

Dafür hast ja mich. Ich schau mir ab und zu auch mal den Rahmen an. Könnte ja die Farbe abblättern :-)
 
  • #6
Kopfezeile (z.B im Ordner) ändern.

Hi Alex,

der war jetzt nicht schlecht.

Aber mal ehrlich, dein Wissen ist hier für Hilfesuchende 'ne wahre Fundgrube.

Muss auch mal gesagt werden neben dem vielen "Gemecker" einiger Gäste :cool:
 
  • #7
Kopfezeile (z.B im Ordner) ändern.

Danke! Je anonymer man sich vorkommt, desto leichter ist es über andere zu meckern.
 
Thema:

Kopfzeile (z.B im Ordner) ändern.

Kopfzeile (z.B im Ordner) ändern. - Ähnliche Themen

Datenverschiebung mit Ordner erstellen und nach Datum sortiert: Hallo Gemeinde, ich würde gern eine Batch erstellen die ich monatlich als Aufgabe ablaufen soll. Diese soll folgendes machen. Dateien die in...
Screenshot: Hallo Kann mir jemand ein einfaches Screenshotprogramm mit möglichst wenig Speicherverbrauch empfehlen? Ja - könnte man auch Googlen - aber mich...
GELÖST Win 10 Pro - komische Verhalten vom Desktop: Hallo , seit etwa 2 Wochen habe ich folgendes komische Verhalten: Wenn ich auf dem Desktop einen rechts klick mache um zb. einen neuen Ordner...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
GELÖST Mögliche Dateinamenlänge plötzlich limitiert: Liebe Mitforisten, da ich hier bereits zuvor Rat und Unterstützung gefunden habe, wende ich mich einmal mehr mit einem Problem an euch, das mich...
Oben