AOL unter Windows 8

Diskutiere AOL unter Windows 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Gibt es eine AOL-Version für Windows 8 in deutscher Sprache?
  • #1
G

Gast

Gast
Gibt es eine AOL-Version für Windows 8 in deutscher Sprache?
 
  • #2
Nein, diese hier: Download AOL ist die aktuellste und für maximal Windows 7.
 
  • #3
http://www.softonic.de/s/aol-in-deutsch
Kostenfreier Download von AOL for Windows
aol-for-windows.kostenlos.toggle.com/
Kostenfreier Download von AOL for Windows: ... aol software windows 7 download deutsch aol für windows 8 aol software für windows 7 download deutsch aol
wird mir aber durch Eset NOD Antivirus32 gesperrt und werde den Teufel tun das zu umgehen.
In die SuMa - AOL in deutsch - eingeben und es kommen Antworten.
 
  • #4
@areiland: Danke!
Ist eine neue AOL Software für Win 8 in absehbarer Zeit zu erwarten?

Über Web-Mail können in Win 8 zunächst ohne AOL-Software weiter E-Mails gelesen und gesendet werden.
Aber Ablage, Adressbuchorganisation und mehr werden wohl auf Dauer nicht richtig funktionieren?

Da werden wir wohl den lange fälligen Abschied vom ungeliebten AOL E-Mail-Account nehmen müssen.
Bisher war uns ein eleganter Übergang (Export/Import) zu schwierig, so dass wir - trotz Übernahme von AOL-Deutschland durch Alice schon vor einigen Jahren - immer noch die 12 Jahre alten AOL E-Mail-Accounts nutzen,
Gibt es Erfahrungen von Leidensgenossen?
 
  • #5
Gast schrieb:
@areiland: Danke!
Ist eine neue AOL Software für Win 8 in absehbarer Zeit zu erwarten?

Woher sollen wir denn das wissen??? Frag AOL!!! Alternativ kannst du dich auch woanders anmelden. :) Ich nutze mein AOL eigentlich überhaupt nicht mehr regelmäßig. Ich habe auch keine Software installiert. Das braucht man auch gar nicht. Einfach auf die AOL seite gehen und oben Rechts steht "Anmelden" und links unten davon "Email".
 
  • #6
AOL 9.0. läuft unter Windows 8.1. ganz hervorragend und findet sich bei Chip.de als Download.
 
Thema:

AOL unter Windows 8

AOL unter Windows 8 - Ähnliche Themen

Sprache der Facebook Webseite ändern und Inhalte übersetzen lassen, aber eventuell nur teilweise: Facebook greift oft auf Systemdaten zu, um dann auch die Sprache der Webseite passend festlegen zu können, wobei auf die gewählte Domain auch ein...
Sprache in der WhatsApp Desktop App für Windows ändern - So leicht stellt man die Sprache um: Die einen würden WhatsApp vielleicht in einer anderen Sprache als Deutsch verwenden, bei anderen ist die Oberfläche nicht in deutscher Sprache...
Funktionsupdate Windows 10 Version 20H2 schlägt fehl mit Fehler 0x8024200D: Die Installation des folgenden Updates schlägt fehl: Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 errorCode 0x8024200d. Das genannte System...
Deutsche Sprache in ChatGPT verwenden - Kann man ChatGPT in Deutsch nutzen und wenn ja wie?: Im Internet liest man nun immer wieder von ChatGPT und nicht wenige wollen sich selbst einmal mit dieser KI beschäftigen, damit sie sich selbst...
Standardsprachen für Downloads festlegen oder wieder ändern in der Prime Video App für Windows: Man kann sich Prime Video Inhalte am PC auch einfach im Browser ansehen, wenn man es aber dann unterwegs und offline machen möchte, muss man auf...
Oben