Windows 8 kann keine Updates mehr installieren

Diskutiere Windows 8 kann keine Updates mehr installieren im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Guten Morgen zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein Rechner mit Windows 8 kann keine Updates mehr installieren. Folgende Aktionen habe ich...
  • #1
C

Cordy75

Gast
Guten Morgen zusammen,

ich habe folgendes Problem. Mein Rechner mit Windows 8 kann keine Updates mehr installieren.

Folgende Aktionen habe ich bereits in Beträgen gelesen und durch geführt.

1)Scannow
2)Cleanup /Scanhealth
3)Cleanup/Restorehealth


jgbb8jdb_pdf.htm


4)Update manuelle Installation
5)PC Auffrischung über das Wartungscenter
6)Kaspersky deaktiviert

Ich erhalte immer Folgende Fehlermeldungen:
Code 80071A91 und Code 64C

Aktuell habe keine anderen Ideen mehr was hier klappen könnte.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und Bedanke mich schon mal im Voraus für Eure Anregungen.

Viele Grüße

Systemwiederherstellung kann ich leider nicht durchführen da kein Herstellungspunkt mehr vorhanden ist.
 
Thema:

Windows 8 kann keine Updates mehr installieren

Windows 8 kann keine Updates mehr installieren - Ähnliche Themen

Windows Update Fehler 0x80080005: Guten Morgen! wie im Betreff beschrieben, bekomme ich diesen Fehler beim ausführen von Windows Update. Folgende Fehlerbehebungen wurden schon...
April Update windows 10 funktioniert nicht: Das April Update windows 10 funktioniert nicht. (KB4549951/KB4550945). Ich habe die Update-Problembehandlung durchgeführt, sfc/scannow und auch...
Windows 10 Updates funktionieren nicht + Kryptografiedienst mit hoher CPU Belastung + ESENT Event ID 642+256: Ich hab ein Problem mit Windows + Windows Update Unter Windows läuft derzeit ständig der Kryprografiedienst (Dienstehost) und verbraucht 1/4 der...
Diktatfunktion Windows+H "Initialisierung fehlgeschlagen"?: Huhu und einen wunderschönen guten Nachmittag zusammen, ich habe bei uns im Betrieb folgendes Problem: Unter Windows 10 gibt es ja die...
Probleme mit Windows 10 Dism befehle &sfc/scannow gehen nicht: Hallo, ich habe seit ein paar tagen das Problem gehabt das mein Rechner nicht richtig runtergefahren ist bzw einfach wieder hochgefahren ist dann...
Oben