Windows 8, Programmvielfalt

Diskutiere Windows 8, Programmvielfalt im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Habe Gerät gekauft und die Vielfalt der Apps, bzw. die damit zusammenhängenden Programme ist mir einfach zuviel. Habe gar nicht den Speicherplatz...
  • #1
G

Gast

Gast
Habe Gerät gekauft und die Vielfalt der Apps, bzw. die damit zusammenhängenden Programme ist mir einfach zuviel.
Habe gar nicht den Speicherplatz, um z. B. Office 213 bzw. 365 zu installieren.
Frage:
Auf welche Programme hinter den Apps kann man verzichten, bzw. welche sind für die Funktion des Tablets am wichtigsten?

Beispiel: Was sollen die ganzen Programme von XBOX oder Fresh Paint, Bing, Spotify, Social Jogger usw. ?

Weiß da jemand Bescheid und will mir Antwort geben? Wäre darum sehr dankbar.

Wie gesagt, bin Neuling und will es trotzdem richtig machen.

Danke im Voraus.
 
  • #2
Was für ein Gerät?
Ich hab ein Androiden Handy und die 2Millionen Apps passen da auch nicht drauf......
 
  • #3
Vor allem kann nur der Nutzer selbst wissen, was er benötigt. Die wichtigsten Funktionen sind ohnehin schon vorinstalliert. Was man vermisst installiert man sich nach und lässt den Rest sein.
 
  • #4
Jo, seh ich auch so.

Aber der TE sollte sich doch noch mal die Frage stellen, wer außer ihm selbst diese Fragestellung

Auf welche Programme hinter den Apps kann man verzichten, bzw. welche sind für die Funktion des Tablets am wichtigsten?

beantworten soll/kann. :p
 
Thema:

Windows 8, Programmvielfalt

Windows 8, Programmvielfalt - Ähnliche Themen

Windows 10 Lean: stark abgespecktes Windows-10-Betriebssystem in Planung - UPDATE: Wenn es darum geht, auch günstige, so genannte Low-End-Tablets und Notebooks mit einem Windows 10 auszustatten, ist dies zwar irgendwie möglich...
Ankündigung des Insider Slow-Updates für November für Office Mobile auf Windows-Geräten: Willkommen, liebe Office-Insider, am 11. November 2016 haben wir unser monatliches Funktionsupdate 17.7571.xxxx (oder höher) für Windows...
Windows 10: Eine neue Generation von Windows: <p>Microsoft hat gestern in Redmond einen <a href="http://www.microsoft.com/de-de/news/buddymail.aspx?id=535270" target="blank">Ausblick auf das...
Microsoft schwächelt vor dem Start von Windows 8: Kurz vor dem Verkaufsstart des neuen Betriebssystems Windows 8 hat Microsoft einen Durchhänger. Weil das aktuelle Windows 7 sich nur noch schwer...
Oben