exFAT

Diskutiere exFAT im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe jetzt ein Notebook mit Windows 8. Das Problem ist, dass mein USB Stick 64 GB ( gut zur Hälfte mit Daten aufgespeichert) von W8...
  • #1
D

Dauergast

Gast
Hallo, ich habe jetzt ein Notebook mit Windows 8. Das Problem ist, dass mein USB Stick 64 GB ( gut zur Hälfte mit Daten aufgespeichert) von W8 erst neu formatiert werden soll. Natürlich geht das nicht. Ich hatte auf meinem XP Desktop das gleiche Problem und konnte das mit dem Update für Windows XP (KB955704) lösen. Frage: kann ich das auch für W8 installieren oder zerschieße ich mir da was? Hat jemand Erfahrung? Vorab schon vielen Dank für Rückmeldungen
 
  • exFAT

Anzeige

  • #2
Das Update wird sich nicht installieren lassen, denn es ist nur für Windows XP gedacht. Also Finger weg davon, exFat ist in Windows 8 schon eingebaut.

Unbenannt.jpg
 
Thema:

exFAT

exFAT - Ähnliche Themen

GELÖST Hab ich damit nen Schnapper gemacht?: Moin ihr Windows vernatiker :D ich habe vor kurzem ja mein MacBook verkauft und wie einige wissen auch noch einen Laptop der eben durch das BIOS...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
GELÖST Passender Bluetooth und Soundtreiber aktuell für Gaming Notebook: Moin zusammen, ich sprenge hier den Rahmen hab ich das Gefühl. Entschuldigt. In Verbindung mit dem letzten Thread brauch ich nochmal eure Hilfe...
Was bietet der ERAZER® Enforcer X10 mit NVIDIA® GeForce RTX™ 4090 für 3899,00€ UPE von Medion?: Wer bereit ist, fast 4.000€ für einen Gaming PC auszugeben, der schaut selten bei Aldi, was aber dieses Mal vielleicht ein Fehler sein könnte...
Internetübertragung bricht plötzlich ab: Hallo Winboarder Meine Ausrüstung: Betriebssystem Windows Professionell 64 Bit und als Router Fritz!Box7520 QK, Wlan Übertragungsrate 50 Mbit/sec...
Oben