Windows Passwort geht nicht mehr

Diskutiere Windows Passwort geht nicht mehr im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, bitte bitte helft mir!! Ich flehe euch an! Mein Passwort reagiert nicht mehr!! Ich raste aus!!
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo, bitte bitte helft mir!! Ich flehe euch an! Mein Passwort reagiert nicht mehr!! Ich raste aus!!
 
  • #2
Und wir flehen Dich an:

Gib uns erst mal die nötigen Informationen darüber, was dem vorausging. Also was wurde davor am Rechner geändert was wurde installiert? Wir rasten wegen der fehlenden Informationen zwar nicht aus, können Dir aber so ganz einfach nicht helfen.
 
  • #3
Jaaaaa, son Passwort, daß kann schon mal sowas von reaktionsarm sein, quasi Reaktionsresistent....

Im Ernst: Zunächst mal schauen wie es der Tastatur geht. Wenn es ein Notebook ist wird immer mal der Num-Block auf die Tastatur eingeblendet (FN + NUM) könnte ihn ausschalten oder immer wieder gern genommen die Umschalttaste eingerastet. Passwörter sind ja Case-Sensitiv / Groß/kleinschreibung.

Ansonsten mal bei den lieben fragen obs einer geändert hat, wenn man es nicht sogar selbst gewesen ist.
 
  • #4
stickmich schrieb:
Im Ernst: Zunächst mal schauen wie es der Tastatur geht. Wenn es ein Notebook ist wird immer mal der Num-Block auf die Tastatur eingeblendet (FN + NUM) könnte ihn ausschalten oder immer wieder gern genommen die Umschalttaste eingerastet. Passwörter sind ja Case-Sensitiv / Groß/kleinschreibung.
Das ist eines der ersten Grundsätze, welche ich vor Zig-Jahren in Verbindung mit windows-user-Sperren gelernt habe. Und welches sogar in mancher Schnellanleitung gedruckt steht.

Entweder sparen sich manche Anbieter die Schnellanleitung, bzw. diesen Eindruck, oder aber manche User ein lesen der selbigen. Aber mal ehrlich, mittlerweile sollte sich sowas doch herumgesprochen haben. Oder doch nicht :confused:
 
  • #5
Der Nummernblock ist schonmal ein wenig Tricky, denke ich auch ab und an mal nicht sofort dran, sollte aber nach Groß/Leinschreibung immer das nächste sein, was zu Prüfen ist. Man könnte aber auch über "Anderer Benutzer" mal schauen, was denn für Zeichen ankommen, wenn man dort im Namensfeld sein Passwort reintipselt.
 
  • #6
Man könnte aber auch über "Anderer Benutzer" mal schauen, was denn für Zeichen ankommen, wenn man dort im Namensfeld sein Passwort reintipselt.

Stimmt.

Das ist 'ne gute Maßnahme um zu sehen, ob man nicht doch (versehentlich) das Tastatur-Layout vor dem Beenden gewechselt hat.
 
  • #7
Ich habe das gleiche Problem. Wie verhext, er zeigt mir ja auch noch mein Passworthinweis an.
 
  • #8
Wenn schon vor 14 Tagen keine Lösung kam, wirst Du auch nach weiteren 14 Tagen keine bekommen!

Ohne genaue Details -- Keine Lösung!!!

Solange Du Dich nicht danach richtest:
Informationen für Themenersteller
kann Dir beim besten Willen niemand wirklich weiterhelfen...
 
Thema:

Windows Passwort geht nicht mehr

Windows Passwort geht nicht mehr - Ähnliche Themen

WLAN Passwort über die Windows 11 Einstellungen finden - So einfach geht es mit wenigen Mausklicks: Das WLAN Passwort hat man oft nicht im Kopf, weil man es ja auch nicht immer benötigt, und wenn man es dann einmal vergisst, ist vielleicht erst...
GELÖST Corel-Account-Kennwort nicht änderbar: Hallo miteinander! Seit einer guten Stunde kämpfe ich damit, das Passwort in meinem Corel-Account zu ändern. In der ersten Zeile kann ich es...
GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
GELÖST Wie BIOS/UEFI Passwort umgehen oder aushebeln?: Ich wieder.... :D Moin zusammen, ich habe von einem Freund ein Notebook von Exone bekommen und ich wollte dort ein anderes OS installieren...
Microsoft Office 365 kein Briefumschlag druck: Hallo Winboard Freunde Ich muss euch mal wieder um Hilfe bitten. Ich benutze Microsoft Office 365 und mich nervt schon das alles in OneDrive...
Oben