Windows 8 Originaleinstellungen wiederherstellen fehlgeschlagen

Diskutiere Windows 8 Originaleinstellungen wiederherstellen fehlgeschlagen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo liebe Community, Ich habe Win 8 jetzt seit ca Dezember. Doch seit dem gestrigen windows update ging nichts mehr . Ich sicherte alle dateien...
  • #1
V

v3rBURNT

Threadstarter
Dabei seit
13.04.2013
Beiträge
2
Hallo liebe Community,
Ich habe Win 8 jetzt seit ca Dezember.
Doch seit dem gestrigen windows update ging nichts mehr . Ich sicherte alle dateien auf eine externe festplatte. Nun habe ich versucht das system auf original einstellingen wiederherzustellen.
Das problem ist, es kam schon ziemlich schnell ein Fehler und die Wiederherstellung wirde abgebrochen nun kann ich nichts mehr machen. Ich kann jedoch auch nicht über cd booten da ich die upgrade version hatte. Ich sehe im system noch recovery datein die aber bläulich sind . Ich kann nicht mehr zurück ins sytem auch das normale bootmenü lässt sich nicht öffnen :( kann jmd hier mir helfen ?
 
  • #2
Ich sicherte alle dateien auf eine externe festplatte.
Ich hoffe du hast dein win-update, falls Downlaod-Version und nicht auf Datenträger, auch gesichert. Denn das benötigst du nun.
 
  • #3
Mh direkt habe ich es nicht mehr .... Aber ich kann es nochmal downloaden !! Aber kann man darüber booten ? Ist ja ne upgrade version ...
 
Thema:

Windows 8 Originaleinstellungen wiederherstellen fehlgeschlagen

Windows 8 Originaleinstellungen wiederherstellen fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

Frage zu Neuinstallation Windows 10 bei upgegradetem PC (von 8 auf 10): Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop auf dem ursprünglich Windows 8 lief. 2015 habe ich dann das kostenlose Upgrade auf Windows 10...
Probleme mit Windows 10 Aktivierung nach Restore / Wiederherstellung mit Acronis TrueImage BEHOBEN: Hi. Ich war heute leider in der Situation, mein Windows 10 aus einer Datensicherung wiederherstellen zu müssen. Das ist ja ein insgesamt recht...
DIY - Einstiegshilfe Grundinstallation Windows 10 (funktioniert aber auch in Vorgänger-Versionen): Im Endeffekt sollte das System immer so aussehen: (funktioniert schon seit Windows NT/2000 so bzw. angepasster Form) INSTALLATIONSHILFE FÜR...
Windows 7 Supportende im Januar 2020 - Community FAQ: Nach gut zehn Jahren endet am 14. Januar 2020 der Supportzeitraum für Windows 7. Dieser Artikel soll ein paar immer wieder in der Community zu dem...
Windows Upgrade auf 1709 fehlgeschlagen: Frage automatisches Windows Upgrade auf 1709 fehlgeschlagen - vorher immer Hallo, Microsoft versucht das Update 1709 durchzuführen und schlägt...
Oben