Beschiss !

Diskutiere Beschiss ! im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Windows betrügt! Updaten von XP auf Windows 8 Ein Lacher! Es funzt nur von 32 Bit zu 32 Bit !, sagt einem aber niemand! Sicherungs DVD ?Ist Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
D

danzig64

Gast
Windows betrügt!
Updaten von XP auf Windows 8
Ein Lacher!
Es funzt nur von 32 Bit zu 32 Bit !, sagt einem aber niemand!
Sicherungs DVD ?Ist Die Festplatte mal futsch, dann vergiss, die Sicherung!
Neuinstallation auf ne SSD geht ! registrieren geht nicht
Und Microsoft sagt: haste halt Pech gehabt !
 
  • Beschiss !

Anzeige

  • #2
danzig64 schrieb:
Windows betrügt!

Windows kann nicht betrügen.

danzig64 schrieb:
Updaten von XP auf Windows 8

Wo liegt dein Problem?

danzig64 schrieb:

Yep, dein posting ist ein Lacher.


danzig64 schrieb:
Es funzt nur von 32 Bit zu 32 Bit !, sagt einem aber niemand!

Das war schon immer so.



danzig64 schrieb:
Sicherungs DVD ?Ist Die Festplatte mal futsch, dann vergiss, die Sicherung!

Datensicherung macht man selber und das Regelmäßig, ua mit USB-Stick etc.

danzig64 schrieb:
Neuinstallation auf ne SSD geht ! registrieren geht nicht
Und Microsoft sagt: haste halt Pech gehabt !

Mei, wennst bei der Hotline so rumsülzt wie hier, hat kein Mitarbeiter an der anderen Leitung Bock, sich sowas anzuhören.
 
  • #3
danzig64 schrieb:
sagt einem aber niemand!
Steht aber in den Installationsbedingungen.
Man müsste auch mal lesen was dort steht, ansonsten kann ich @raptor49 nur bestätigen.
Neuinstallation auf SSD geht auch, muss dann nur telefonisch aktiviert werden, wenn es über die automatische Aktivierung nicht geht.
 
  • #4
Un damit mache ich hier mal zu!

Solche "Schreiaffen"-Themen braucht niemand!

CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beschiss !

Beschiss ! - Ähnliche Themen

DIY - Einstiegshilfe Grundinstallation Windows 10 (funktioniert aber auch in Vorgänger-Versionen): Im Endeffekt sollte das System immer so aussehen: (funktioniert schon seit Windows NT/2000 so bzw. angepasster Form) INSTALLATIONSHILFE FÜR...
WHEA Fehler nur bei Verwendung von Corel PaintShopPro 2020 Ultimate 64Bit: Bei bestimmten Funktionen innerhalb PSP, wie z.B. Größe ändern und Cropping bekomme ich einen Bluescreen mit der Meldung unbekannter WHEA Fehler...
Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
W10 Update 2004: Ich komme mir von Microsoft total **** vor. Da ich für mehrere Computer zuständig bin, bin ich nur noch am kämpfen, um die jeweiligen Systeme am...
Windows hängt sich auf (Seit Update? KB45777266): Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein System immer wieder aufhängt.. Meißt während ich arbeite und Office365...
Oben