DvD laufwerk Fehler im Gerätemanager

Diskutiere DvD laufwerk Fehler im Gerätemanager im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo seit ich Win8 habe läuft mein DvDlaufwerk nicht mehr. Im Gerätemanager steht folgender Fehler .Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo seit ich Win8 habe läuft mein DvDlaufwerk nicht mehr. Im Gerätemanager steht folgender Fehler .Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

Die angegebene Anforderung ist kein für das Zielgerät gültiger Vorgang.
Wer kann mir helfen?
 
Thema:

DvD laufwerk Fehler im Gerätemanager

DvD laufwerk Fehler im Gerätemanager - Ähnliche Themen

Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
XP auf einem Laptop zum Laufen bringen: hallo, Bin mir nicht sicher ob mein Problem hier richtig zugeordnet ist. Es hat von vielen etwas. Der Reihe nach : Ich habe einen älteren Laptop...
USB3 Root Hub 2x mit ! Fehlercode 31: Hallo, ich habe ein Problem am 28.6. kam ein Funktionsupdate Win 10 2004, seitdem funktioniert meine Funkmaus mit Usb Empfänger nicht mehr...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
USB-Stick wird nicht erkannt: Dieser USB Stick wird nicht angezeigt, obwohl er doch erkannt wird (Ansteck-Gong). Im Gerätemanager ein gelbes Warndreieck und in der...
Oben