von Windows 8 auf Windows 7

Diskutiere von Windows 8 auf Windows 7 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe einen neuen Laptop HP Envy i7 mit Window 8 und möchte wieder Window7 ! Wenn ich ein neues Betriebssystem Window 7 kaufe, kann ich das...
  • #1
C

cheetah431

Gast
Ich habe einen neuen Laptop HP Envy i7 mit Window 8 und möchte wieder Window7 !
Wenn ich ein neues Betriebssystem Window 7 kaufe, kann ich das einfach drüber installieren ??
 
Thema:

von Windows 8 auf Windows 7

von Windows 8 auf Windows 7 - Ähnliche Themen

Windows 10 auf Windows 11 übertragen ?: Moin. Neuer Laptop muss her, aber neue sind alle mit Win 11 drauf. Wie kann ich also einfach migrieren ? Alle meine Daten und Einstellungen sollen...
GELÖST Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen: Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen Hallo Winboarder Ich habe vor langer Zeit auf das Betriebssystem Windows 10...
Windows 11 Mini PC mit AMD Ryzen 7 3750H Mini-PC von NiPoGi für 299€ UPE - Lohnt sich das Gerät?: Manchmal will man sich einen PC zulegen, will diesen aber, aus den verschiedensten Gründen, auf so kleinem Raum wie möglich unterbringen, und dann...
GELÖST Grafik-Problem im Computer-Spiel "Black Mirror": Hallo zusammen, bin neu hier und brauche direkt eure Hilfe, wenn sich jemand damit auskennt. 👍 ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte...
Wie eine Software auf CD auf ein modernes Laptop installieren?: Ich habe ein neu gebrauchtes Laptop mit Windows 10 und ohne DVD-Laufwerk. Als Gewohnheitstier möchte ich einfach mein Lieblings-Grafikprogramm...
Oben