Windows Live Mail und Outlook.com Ordner und Abruf

Diskutiere Windows Live Mail und Outlook.com Ordner und Abruf im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe bei mir auf dem Laptop Windows Live Mail und Outlook.com. Wenn ich in Outlook.com einen Unterordner angelegt habe, so erscheint...
  • #1
P

pandabaer

Threadstarter
Dabei seit
10.04.2013
Beiträge
4
Hallo,

ich habe bei mir auf dem Laptop Windows Live Mail und Outlook.com. Wenn ich in Outlook.com einen Unterordner angelegt habe, so erscheint dieser auch in Live Mail, oder? So hat es auf jeden Fall schon Funktioniert.

Mein Problem: Der angelegte Unterorder in Outlook.com erscheint nicht mehr in Live Mail. Umgekehrter Fall: Unterorder in Live Mail angelegt, erscheint auch nicht in Outlook.com.

Außerdem lädt Live Mail keine E-Mail mehr herunter. Das Fenster Abruf bleibt so lange stehen bis ich es abbreche.

Danke für Eure Hilfe.
 
Thema:

Windows Live Mail und Outlook.com Ordner und Abruf

Windows Live Mail und Outlook.com Ordner und Abruf - Ähnliche Themen

Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Live Mail lädt keine Ordner vom Server: ich habe mir heute live Mail installiert, für ein T-Online Mailkonto. Nun versuche ich die Imap Ordner vom Server herunter zu laden, bekomme...
Live Mail lädt keine Ordner vom Server: ich habe mir heute live Mail installiert, für ein T-Online Mailkonto. Nun versuche ich die Imap Ordner vom Server herunter zu laden, bekomme...
Windows Live Mail: Ich habe bis jetzt immer Live Mail via WLan einwandfrei nutzen können. Bei meinen jetzigen Spitalaufenthalt gibt es W Lan für Gäste, Edge...
Windows Live Mail: Ich habe bis jetzt immer Live Mail via WLan einwandfrei nutzen können. Bei meinen jetzigen Spitalaufenthalt gibt es W Lan für Gäste, Edge...
Oben