Windows Live Mail 2012 synchronisiert nicht

Diskutiere Windows Live Mail 2012 synchronisiert nicht im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe ein Problem mit Windows Live Mail 2012: Das Programm synchronisiert meine E-Mails (Senden und Empfangen) nicht mehr. Hat jemand...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe ein Problem mit Windows Live Mail 2012:

Das Programm synchronisiert meine E-Mails (Senden und Empfangen) nicht mehr.

Hat jemand einen hilfreichen Tipp für mich????

Vielen Dank im Vorau
 
  • #2
Wenn du uns sagst wie der Fehler heißt, könnten wir mal schauen.
 
  • #3
Also ich habe auch ein solches Problem.
Wenn der Fragesteller sich nicht mehr meldet, vielleicht bekomme ich eure Hilfe!?

Bei mir gibt es keine Fehlermeldung o.ä.

Wenn ich das Mailprogramm über Windows 8 geöffnet habe, sollte es sich eigentlich nach meinen Einstellungen sofort synchronisieren. Das hat es seit Tagen nicht getan. Und wenn ich manuell synchronisieren starte (unten links) dann erscheint oben recht die Meldung "Wird synchronisiert..." - es passiert aber leider nichts weiter.
 
Thema:

Windows Live Mail 2012 synchronisiert nicht

Windows Live Mail 2012 synchronisiert nicht - Ähnliche Themen

E-Mails direkt in Vivaldi nutzen – So kann man in Vivaldi E-Mail Konten hinzufügen oder entfernen: Die meisten Browser können mittlerweile viel mehr, als nur Webseiten öffnen und so manche finden das sicherlich auch sehr angenehm und freuen sich...
GELÖST Thunderbird zeigt ungelesene Mails an, wo keine sind: Hallo Seit dem Update vor wenigen Tagen auf Thunderbird 115.4.1 (64-Bit), anscheinend auch Supernova genannt, zeigt mir das Icon in der...
Thunderbird findet eingerichtete E-Mail Account nicht.: Hallo Winboarder Ich habe bei Thunderbird mehrere Email Accounts. Diese habe ich ohne Probleme auf mehreren PC bzw. Handy eingerichtet. Ein...
GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Bilder in einem PDF speichern mit Windows 11 Bordmitteln ohne zusätzliche Apps - So leicht geht es: Es gibt viele Gründe, warum man seine Bilder vielleicht in einer PDF Datei haben möchte und wenn es benötigt wird, will man hier, wenn möglich...
Oben