Rotstich bei der Desktopanzeige

Diskutiere Rotstich bei der Desktopanzeige im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallöchen eine frage: habe mir nen packard bell ohne Monitor mit win 8 gekauft.alles funktionier nur das die destopfarbe nen rot stich...
  • #1
S

sylvio

Gast
Hallöchen eine frage: habe mir nen packard bell ohne Monitor mit win 8 gekauft.alles funktionier nur das die destopfarbe nen rot stich aufweißt.habe über steuerung versucht es zu beheben sowie am Monitor. Kann es sein das windows 8 probleme mit der auflösung der Monitore hatt? würde mich über lösungsvorschläge freuen. bye
 
  • #2
Was für ein Monitor, wie angeschlossen? Hast Du auch mal das Anschlusskabel überprüft - ob es richtig und fest angeschlossen ist?
 
Thema:

Rotstich bei der Desktopanzeige

Rotstich bei der Desktopanzeige - Ähnliche Themen

Probleme nach dem letzten Win 10 Update in Oktober 2020: Hallo Community! Nach dem letzten Win 10 Update im Oktober 2020 habe ich viele Probleme mit meinem Win Tablet bekommen: - Touch screen...
Windows 10 und AMD Treiber Probleme: Hi, erstmal zu meinen Laptop Daten. Packard Bell Easynote LM85 Grafikkarte ist die Radeon HD 6550M Standard war von Werk aus Windiws 7...
Langzeitiger BSOD "Unexpected_Store_:Exception": Guten Tag. Seit nun glaube schon über 2 Jahren habe ich einen BSOD mit der Meldung "Unexpected_Store_Exception" Manchmal habe ich auch einen mit...
Eizo Monitor bleibt im Standby bei Anschluss an Surface Book 2 via Surface Dock: Hallo! Ich habe nun mein Austauschgerät (seit dem ich nun auf Microsoft Surface umgestiegen bin, scheine ich vom Pech verfolgt zu sein, oder die...
Surface 2017 HDMI Anschluss - nicht Unterstütztes Format - am Fernseher: Hallo Liebe Community, ich habe dieses Problem bereits im Forum mehrfach gelesen, jedoch keine wirklich Lösung für das Problem gefunden. Es wird...

Sucheingaben

windows 8 rotstich

Oben