Kennwort zurücksetzen

Diskutiere Kennwort zurücksetzen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich kann mich nicht mehr an mein Kennwort erinnern und habe jetzt keinen zugriff auf meinen PC Windows 8. Kann mir hier jemand helfen!?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo, ich kann mich nicht mehr an mein Kennwort erinnern und habe jetzt keinen zugriff auf meinen PC Windows 8. Kann mir hier jemand helfen!?
 
  • #2
Das Kennwort der LiveID? Das kannst Du jederzeit unter https://account.live.com/password/reset zurücksetzen und ein neues vergeben. Dieser Hinweis sollte Dir aber bei einer falschen Passworteingabe auch angezeigt werden. Das kann man auch von einem anderen Rechner aus machen.
 
  • #3
bitte schicken sie mir neies passwort das ich endlich mein computer benutzen kann. Danke

Das geht um mein Leptop ich kann nich auf ihm zugreifen immer zeig mir , dein kennwort ist falsch
 
  • #4
Ich habe oben beschrieben wie man sein Paswort zurücksetzen kann! Also nutze diese Möglichkeit - die von jedem Rechner aus funktioniert. Wir können weder ein Passwort zurücksetzen, noch ein neues Passwort generieren - denn wir haben mit Microsoft nichts zu tun.
 
  • #5
Hallo ich kann das Kennwort zurücksetzen aber das ist ja nur für das Microsoft Konto für das Passwort an meinem PC geht es nicht.
 
  • #6
Bist du sicher, das es dein PC ist?
 
  • #7
BIOS Kennwort bei einem laptop vergessen ?
Oha das wird nicht einfach.
 
  • #8
FAKE.
Leute, Leute, ...
 
  • #9
Tha.Piranha schrieb:
FAKE.
Leute, Leute, ...

und was willst Du uns nun erklären? Das wir zu blöd sind ein Fake zu erkennen oder was .
 
  • #10
Kann nicht auf mein Konto zu greifen. Möchte gerne Kennwort zurücksetzen
 
  • #11
Ich hab oben gesagt was zu tun ist und einen Link dazu eingefügt. Ausserdem hab ich gesagt was wir nicht können - nämlich Dein Kennwort zurücksetzen. Zudem gibst Du uns auch keine Hinweise darauf welches Kennwort gemeint ist.
 
  • #12
Inhalt gelöscht - könnte ein Realpasswort darstellen!
 
  • #13
Thema geschlossen - da in Post #2 erklärt wurde wie man sein Passwort zurücksetzen kann!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kennwort zurücksetzen

Kennwort zurücksetzen - Ähnliche Themen

Facebook 2FA zurücksetzen: Man sollt es nicht glauben, ich habe noch einen alten Facebook Account, den ich nicht wirklich aktiv nutze. Eher ab und an, um auf dem Laufenden...
GELÖST Google Assistant Feld vom Homescreen entfernen: Hallo in die Runde Hat jemand mal einen Tipp für mich, wie ich dieses Fenster wieder vom Bildschirm entfernen kann? Das ist vor ein paar Tagen...
Systemabbildsicherung Fehlermeldung 0x80070057 Falscher Parameter: Wegen einiger suboptimaler Installationen auf meinem System Win10Prof bemühte ich eine Zurücksetzung mittels des nativen Sicherungsdialogs für...
GELÖST Drahtloseigenschaften ausgegraut: Hallo! Ein Kumpel möchte bei seinem Windows 11 das W-LAN-Kennwort anzeigen. Ich habe mit TeamViewer auf seinem PC dorthin navigiert. Die...
GELÖST Windows Remoute Zugriff: Hallo Zusammen! Gibt es eine Möglichkeit mit Windows Remoute Desktop im Hauseigegen Netztwerk auf andere PC (zurzeit lauter Win 10 Rechner)...
Oben