Windows Pro 8 wieder auf windows 8 zurück?

Diskutiere Windows Pro 8 wieder auf windows 8 zurück? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe ausversehen von meinem Pc im Büro das Upgrade auf meinen PC zu Hause installiert. Jetzt fragt mich der PC jeden Tag wegen der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
D

defty

Gast
Ich habe ausversehen von meinem Pc im Büro das Upgrade auf meinen PC zu Hause installiert. Jetzt fragt mich der PC jeden Tag wegen der Aktivierung. Aber ich weiss jetzt, das es nur auf einem PC erlaubt ist. Wie werde ich das aufgespielte Win8 Pro wieder los ? Wie komme ich zu meinem normalen Win8 wieder zurück? Oder kann man die Aufforderungsseite irgendwie eleminieren?
 
  • #2
Windows 8 auffrischen lassen, das bringt Dich zur Ausgangskonfiguration des Herstellers zurück.
 
  • #3
Vielen Dank für deine Antwort. Aber das habe ich schon gemacht. Leider ist das Pro immer noch da.
 
  • #4
Dann musst Du Windows 8 neu installieren.
 
  • #5
auch wenn es nicht ganz legal ist
Nicht ganz? Das ist illegal. Er darf die Büroversion, solange keine Mehrgerätelizenz und vom Arbeitgeber autorisiert, nicht auf seinem Heim-PC einsetzen.

Illegale Vorgehensweisen werden hier nicht unterstützt. Forenregeln beachten.

EDIT: zitiertes Posting wurde gelöscht (illegal)
 
  • #6
Dann gibt es ja noch die Möglichkeit über Ändern der Lizenznummer zurück zusetzen.

Sofern Du sie hast und nicht vergessen hast, aus der OEM Version diese aufzuschreiben.
 
  • #7
Man kann eine Pro Version nicht per anderen Productkey auf eine Home zurück setzen. Verstehe auch überhaupt nicht, wie und warum man ein laufendes System Überinstalliert, noch dazu versehentlich.
 
  • #8
Was zu tun ist - wurde hier schon gesagt: Komplett neu installieren!

Thread closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windows Pro 8 wieder auf windows 8 zurück?

Windows Pro 8 wieder auf windows 8 zurück? - Ähnliche Themen

Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Win 10 Pro Lizenz migrieren: Hallo, Im Rahmen eine Garantie Tausches habe ich ein neues Surface Pro 7 bekommen. Bei meinem alten SP7 hatte ich im Windows Store das Upgrade...
Windows 10 Pro Aktiviren: Habe von Windows 7 über Windows 8 Pro zu Windows 10 Pro und erhalte jetzt bei Aktivierung auf neuem PC Windows 10 Home? WARUM. Microsoft erreicht...
GELÖST Riesen iNet-Probleme nach ESET-Update! 😔: Guten Abend zusammen,👋 "Von einer Minute auf die Andere ist nichts mehr wie es einst war..." Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...🙏 Bis...
Oben