microsoft Konto

Diskutiere microsoft Konto im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; wie richte ich ein Microsoft Konto ein
  • #1
G

Gast

Gast
wie richte ich ein Microsoft Konto ein
 
  • #2
Das macht man doch eigentlich schon beim Einrichten von Windows 8. Ist Dir denn Dein Konto abhanden gekommen, oder hast Du beim Einrichten ein lokales Konto eingerichtet?
 
Thema:

microsoft Konto

microsoft Konto - Ähnliche Themen

TB 115.2.2: Startet nicht mit Standard-Konto: Guten Morgen! Ich kriege es nicht hin, das die 115 mit einem bestimmten Konto aufmacht, obwohl als Standard festgelegt. Was tut man da? LG, Mankei
Zahlungsmethode für Microsoft Abonnements ändern oder neue Zahlungsart hinterlegen - So geht es!: Wenn man Microsoft Produkte abonniert, hat man meist auch eine aktive Zahlungsart in seinem Konto dort hinterlegt, die sich aber aus den...
Über die Facebook Webseite das Facebook Konto stilllegen oder komplett löschen - So wird es gemacht: Für die einen ist Facebook nach wie vor eine sehr gute Plattform um mit anderen Personen in Kontakt zu bleiben, für andere ist es einfach zu alt...
Im Todesfall Zugriff auf Microsoft Konto einer verstorbenen Person haben - Geht es und wenn ja wie?: Natürlich will man sich mit einem Thema wie dem Tod anderer Personen ungern beschäftigen, leider kann es aber manchmal eben auch einfach notwendig...
Anmelden beim Microsoft konto nicht möglich: Guten Tag Ich brauche Hilfe kann mich seit gestern nicht mehr am Pc anmelden obwohl nichts gemacht wurde, sobald ich den Pc hoch fahre...
Oben