Datenaustausch zwischen OS X und Windows 8

Diskutiere Datenaustausch zwischen OS X und Windows 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe auf meinem Mac OS X Lion 10.7.5, sowie Parallels8 mit Windows8 installiert. Habe alles so eingestellt, dass ich von Windows auf...
  • #1
G

Gast 4711

Gast
Hallo,
ich habe auf meinem Mac OS X Lion 10.7.5, sowie Parallels8 mit Windows8 installiert. Habe alles so eingestellt, dass ich von Windows auf die Ordner vom Mac zugreifen können sollte und umgekehrt. Doch leider - nichts. Unter W8 bekomme ich keinen einzigen Ordner von meinem Mac angezeigt, ebenso unter OS X habe ich ebenfalls keine Anzeige der Ordner unter W8. Wer kann mir einen oder mehrere Tipps geben? Bitte keinen dummen Sprüche wie wer einen Mac hat braucht kein windows... ist schon alles bekannt.
Danke für eure Mithilfe im Voraus.
 
  • #2
Datenaustausch zwischen OS X und windows8

Parallels Tools sind installiert? Dann müsstest Du das per Drag`n`Drop erledigen können.
 
Thema:

Datenaustausch zwischen OS X und Windows 8

Datenaustausch zwischen OS X und Windows 8 - Ähnliche Themen

Windows 10 zeigt den Vollständigen Namen nicht an: Hallo liebe Community, dies ist ein erster Beitrag hier und bräuchte Hilfe mit Windows 10. Ich habe an meinem Microsoftaccount die E-Mail Adresse...
Windows 10 Pro 1709 (Build 16299.547) Boot hängt im Abgesicherten Modus beim Windows Logo: Hallo Windows Community, komme nicht mehr in den Abgesicherten Modus. Um Avast Free sauber über avast Clear (Avast Deinstallations-Tool) zu...
Sony Playstation 4 Remote Play demnächst auch für Windows sowie Mac OS: Auch wenn Sonys Playstation 4 die für Spieler bessere Konsole sein soll, hatte ihr Microsofts Xbox One eine Sache voraus - das Streamen der...
Windows Funktionsupdate macht Partition platt: Am Mittwochabend benachrichtigte mich Windows darüber, dass er ein Funktionsupdate durchführen wolle, dass etwas länger als gewöhnliche Updates...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17093 doch noch eine volle Schippe neuer Funktionen: Im Rahmen der gestrigen Nacht hat Microsoft den Windows-Insidern des Fast Rings die neue Build-Version 17093 zur Verfügung gestellt, welche...
Oben