Windows 8 upgraden nur mit Key

Diskutiere Windows 8 upgraden nur mit Key im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo :) Ich habe einen Produktschlüssel von Windows 8 erworben. Jedoch wenn ich den Upgrade Assistent benutze komme ich nur bis zum Punkt wo man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo :)

Ich habe einen Produktschlüssel von Windows 8 erworben. Jedoch wenn ich den Upgrade Assistent benutze komme ich nur bis zum Punkt wo man Windows 8 kaufen oder eine DVD einlegen muss . Da ich keine DVD habe sondern nur den Key weiß ich jetzt nicht was ich tun soll. Wisst ihr wie ich auf Windows upgraden kann nur mit dem Key und ohne DVD ?
 
  • #2
Und wo hast Du den Schlüssel "erworben"?

Wir geben hier nämlich keine Auskünfte wenn illegale Handlungen ins Spiel kommen!
 
  • #3
Ebay, eigentlich hatte ich eine komplette DVD gekauft jedoch diese nie erhalten. Deswegen gab es auch nur eine neutrale Bewertung. Aber zu mindestens habe ich den Code noch bekommen
 
  • #4
Ist das Angebot denn mit DVD gewesen. Wenn ja, muss sie mitgeliefert werden. Am besten wäre wenn du die Seite noch auf Ebay gespeichert hast das Angebot hier mal als Screen reinzustellen ob das überhaupt legal war.

Ich glaube es nämlich nicht und dann solltest du den Fall bei Ebay melden
 
  • #5
Also ich persönlich glaube das die Post eventuell da irgendwas verschlammt hat. Mein Onkel hat den Fall trotzdem schon gemeldet da es auch sein Account war wo er Windows 8 bestellt hat. Das Geld bekommen wir trotzdem nicht wieder -.- Naja jetzt sitze ich mit dem Code da, weiß irgendwer wie ich das mache nur mit dem Key?
 
  • #6
Also, das klingt alles ein wenig "schräg", wenn nicht sogar illegal.

Setze dich mit dem Verkäufer auseinander, hier wirst du IMHO keine weitere Hilfe erwarten können.
 
  • #7
Und damit wurde alles gesagt!


CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windows 8 upgraden nur mit Key

Windows 8 upgraden nur mit Key - Ähnliche Themen

windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
Windows 10 Medion-Laptop startet nicht mehr.: Hallo zusammen, Mein Medion-Laptop mit Windows 10 startet nicht mehr. Es erscheint ein BlueScreen mit der Fehlermeldung "0xc0000098". Alternativ...
Reinstallation mit Umweg über erneutes Upgrade: Ich hatte auf meinem Laptop, von dem ich aktuell schreibe, eine aktivierte Windows 10 Version. Um den Treiber für die Soundkarte installieren zu...
GELÖST Windows Updates Installation dauern lange: Hallo Community Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich Updates , wie 2023-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x-6-basierte...
Oben