Kein Ton unter Windows 8

Diskutiere Kein Ton unter Windows 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe mir gestern einen neuen PC mit dem Betriebssystem Windows 8 zugelegt.Nun habe ich das Problem,dass ich zwar einen normalen Ton bei...
  • #1
S

Sonntagsgast

Gast
Hallo,
ich habe mir gestern einen neuen PC mit dem Betriebssystem Windows 8 zugelegt.Nun habe ich das Problem,dass ich zwar einen normalen Ton bei z.B Youtube bekomme aber nicht wenn ich ein neuinstalliertes Spiel wie Sniper 2 Ghost Warrior spielen möchte.Kann hier jemand bitteschön helfen?Noch eine Bitte:Auch wenn es vielleicht schwer fällt,bitte erklärt es mir als Laie,dankeschön;-)
 
Thema:

Kein Ton unter Windows 8

Kein Ton unter Windows 8 - Ähnliche Themen

Windows 11 Gaming PC Erazer Bandit P20 von Medion - Was bekommt man hier für 1.699,95€ UPE?: Medion Komplett-PCs sind recht beliebt, weil es eben einfach, wie man heutzutage sagt, convenient ist, einen PC zu bestellen, auszupacken und...
Lohnt sich zum Black Friday Preis von 199€ der Windows 11 Mini-PC MeLE PCG02 im HDMI Stick Format: Mini-PCs sind für viele an sich recht interessant, oft ist aber dann das Verhältnis von Preis und Leistung, dass man aber auf Kosten des...
Kein Ton über Lautsprecher und Kopfhörer: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: seit einigen Tagen kommt aus meinen Lautsprechern am Laptop sowie aus dem Headset das ich über...
Surface Headphones kein Sound in Spielen: Hallo , ich habe folgendes Problem an meinem Surface Studio 2 mit dem Surface Headphones die ich neu dazu gekauft habe. Bei Youtube oder Spotyfi...
Surface Earbuds - Ton im Stereo-Profil ist abgehackt: Hallo zusammen, ich habe nun auch die Surface Earbuds. Leider ist die Freude daran sehr getrübt. An meinem Surface Studio 2 machen diese keine...
Oben