Kein XPM in Win7 nach erfolglosem Upgrade Versuch zu Win8

Diskutiere Kein XPM in Win7 nach erfolglosem Upgrade Versuch zu Win8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich hatte mir das Upgrade win Win7 Ultimate zu Win8 Pro gekauft und alles mögliche versucht, das dann auch auszuführen,- erfolglos, auch...
  • #1
M

MTK

Gast
Hallo,
ich hatte mir das Upgrade win Win7 Ultimate zu Win8 Pro gekauft und alles mögliche versucht, das dann auch auszuführen,- erfolglos, auch mit der erstellten DVD meckert er bei der Installation immer irgendwelche Dateien an, die er nicht finden kann (immer mal wider eine andere an einem anderen Punkt des Setup)
egal, das habe ich aufgegeben,- leider funktioniert allerdings nun mein XP Mode nicht mehr. Auch den habe ich zwischenzeitlich einige male Deinstalliert und Reinstalliert, neu heruntergeladne und dann nochmal mal probiert,- hilft alles nix, der Upgrade Versuch hat irgendwas zerstöhrt,- wenn ich jetzt die Kiste neu aufbauen muss nehme ich Ubuntu und verkaufe meine MS OS Lizenzen.
Hat jemand eine Idee?
 
  • #2
Der XP Mode ist nicht mehr für die Installation unter Windows 8 vorgesehen. Denn Windows 8 besitzt mit Hyper V eine eigene Virtualisierungslösung, die schon eingebaut ist. Also kein Wunder wenn es nicht geht. Wegen der anderen Fehlermeldungen, ohne genaue Informationen darüber kann man Dir sowieso nicht helfen.
 
Thema:

Kein XPM in Win7 nach erfolglosem Upgrade Versuch zu Win8

Kein XPM in Win7 nach erfolglosem Upgrade Versuch zu Win8 - Ähnliche Themen

Win 8 auf Gaming Notebook Eine absolute Katastrophe! Ich bitte um Hilfe: Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich hier einmal um Verständnis bitten, da ich ein Nooby und kein Fachmann bin was...
Win8 Installation wird automatisch wieder rückgängig gemacht.: Hallo zusammen. Da ich vor einiger Zeit das Win8 Pro Update kostenlos zu nem Hardwarekauf bekommen hatte, wollte ich heute mal versuchen es drauf...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben