IE 10 als startseite einrichten

Diskutiere IE 10 als startseite einrichten im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 / 8.1; auf den Rechner ist nichts mehr von Qov6.com zu finden Was ist denn mit dem installiertem Programm, welches diese Leiste mitgebracht hat. Ist das auch ...




+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

  1. #11
    w55
    w55 ist offline
    Avatar von w55
    Version
    win 8
    System
    win8: i7.3630QM, 8GB, AMD Radeon HD 7670M (2 GB) ....... win7: i5, 8GB, nVidea

    IE 10 als startseite einrichten

    auf den Rechner ist nichts mehr von Qov6.com zu finden
    Was ist denn mit dem installiertem Programm, welches diese Leiste mitgebracht hat.

    Ist das auch sauber deinstalliert, oder läuft es gar noch und setzt immer wieder die Startseite im IE neu, wenn manuell gelöscht?

    Nur so'n Gedanke.

  2. #12
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    windows 8 pro

    IE 10 als startseite einrichten

    ich denke mal es ist nicht sauber deinstalliert und werde mich auf die suche begeben, ich habe den explorer mal aus Jux von der Task leiste entfernt und eine neue Verknüpfung auf mein Desktop gemacht und da funzte es dauerhaft mit die richtigen startseite aber wenn ich in Internetoptionen Standardseite anklicke ist wieder Qov6.com da.

    frenchie.

  3. #13
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 8.1 Pro 64 Bit mit Media Center
    System
    AMD FX6300, 960GM-U3S3FX, ATI 7730, 2x4GB DDR3 1600, SSD128 GB, HD502HJ, SH224BB, SB5.1VX

    IE 10 als startseite einrichten

    Schon mal den Browsercache und auch Temp geleert? Mach mal eine Datenträgerbereinigung.

  4. #14
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    windows 8 pro

    IE 10 als startseite einrichten

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    Schon mal den Browsercache und auch Temp geleert? Mach mal eine Datenträgerbereinigung.
    yepp ist gemacht, als Standard Seite wird immer noch Qov6.com angezeigt aber mein msn.de funzt trotzdem als Startseite.

    frenchie.

  5. #15
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 8.1 Pro 64 Bit mit Media Center
    System
    AMD FX6300, 960GM-U3S3FX, ATI 7730, 2x4GB DDR3 1600, SSD128 GB, HD502HJ, SH224BB, SB5.1VX

    IE 10 als startseite einrichten

    Dann lade Dir mal das hier: HijackThis - Download - CHIP Online herunter und erstelle ein Logfile, das Du uns hier anhängst. Hijackthis müsste uns genau sagen können wo sich Qov6 verankert hat.

  6. #16
    w55
    w55 ist offline
    Avatar von w55
    Version
    win 8
    System
    win8: i7.3630QM, 8GB, AMD Radeon HD 7670M (2 GB) ....... win7: i5, 8GB, nVidea

    IE 10 als startseite einrichten

    Stimme Alex voll zu. Wenn "HijackThis" nicht, wer denn.

    Trotzdem noch eine Frage am Rande.

    gestern habe ich ein Programm runter geladen
    Welches Programm war es denn, dass dir diesen Fiesling eingebrockt hat? Wäre doch für alle interessant zu wissen. Nach dem Motto "Finger weg".

  7. #17
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    windows 8 pro

    IE 10 als startseite einrichten

    und wie bitte soll ich dass machen? ich meine so was habe ich noch nie gemacht tut mir Leid das ich mich so dumm anstelle

    frenchie.

  8. #18
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    windows 8 pro

    IE 10 als startseite einrichten

    Zitat Zitat von w55 Beitrag anzeigen
    Stimme Alex voll zu. Wenn "HijackThis" nicht, wer denn.

    Trotzdem noch eine Frage am Rande.


    Welches Programm war es denn, dass dir diesen Fiesling eingebrockt hat? Wäre doch für alle interessant zu wissen. Nach dem Motto "Finger weg".
    shellexview

  9. #19
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 8.1 Pro 64 Bit mit Media Center
    System
    AMD FX6300, 960GM-U3S3FX, ATI 7730, 2x4GB DDR3 1600, SSD128 GB, HD502HJ, SH224BB, SB5.1VX

    IE 10 als startseite einrichten

    Meinen Link benutzen, die Datei runterladen, mit Adminrechten ausführen und einfach auch mal lesen was da steht. Schliesslich schaffst Du es ja auch andere Dateien runterzuladen und auszuführen.

  10. #20
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    windows 8 pro

    IE 10 als startseite einrichten

    war ja klar das es wieder ein Problem gibt, ich bekomme jedes mal wenn ich das log hoch laden will der Meldung ungültige Datei, im log selber finde ich 2x Qvo6.com, also ist es immer noch auf mein Rechner.

    frenchie.


IE 10 als startseite einrichten



Ähnliche Themen zu IE 10 als startseite einrichten


  1. IE App gelöscht auf der Startseite: Hallo ich habe es geschafft, die IE APP auf der Startseite zu löschen. Ich meine jetzt nicht die Dektop-App sondern die "Metro"-App. Die App ist...



  2. zwei Bildschirme, Startseite wechselt von Startseite zu Desktop bei Klick auf...: Hallo, ich arbeite seit einer Woche mit Windows 8 und habe ein Problem. Ich arbeite mit zwei Bildschirmen. Auf dem großen Monitor habe ich die...



  3. Ordner in der Startseite: kann mann einen Ordner in der Startseite einfügen? habe z.b windows office installiert und da sind jetzt word, excel , usw extra als app. Wollte...



  4. Startseite ...: Hallo, ist es möglich, Windows 8 so einzustellen, dass nach dem Start gleich der Desktop erscheint und nicht die "neue" Seite mit den vielen apps?...



  5. Desktop Anwendung auf Startseite als APP deklarieren?: Hallo, ist es irgendwie möglich, den Desktop quasi zu deaktivieren? Ich finde die neue Oberfläche von Windows 8 praktisch und schick. Das...


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite

qov6 entfernen

qov6 löschen
qov6
Qov6.com entfernen
qov6.com
qov6 deinstallieren
was ist qov6
qov6.com löschen
wie entferne ich qvo6
qov6 was ist das
remove qov6
wie kann ich qvo6.com im ie10 löschen
wie entferne ich Qvo6.com
qov6 löschen chip
ie startet mit qvo6
entferne qov6
browser qov6
how to remove qov6.com
ie10 qvo6
qvo6 startseite entfernen IE 10
qov6 remove
Qvo6.com als startseite löschen
windows 7 qov6
http:www.windows-8-forum.netwindows-8-allgemeines5179-ie-10-startseite-einrichten-3.html
qvo6 entfernen ie