Kein Zugriff auf Eigene Dateien

Diskutiere Kein Zugriff auf Eigene Dateien im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Servus zusammen, ich kann seit einiger Zeit nicht mehr auf meine Dateien zugreifen. Es betrifft Eigene Dokumente, Musik und Fotos. Als Meldung...
  • #1
W

WinChris

Threadstarter
Dabei seit
24.04.2013
Beiträge
2
Servus zusammen,
ich kann seit einiger Zeit nicht mehr auf meine Dateien zugreifen. Es betrifft Eigene Dokumente, Musik und Fotos. Als Meldung erscheint immer z.B.

"Music.library-ms" kann nicht länger ausgeführt werden.

Die Datei kann sicher vom Computer gelöscht werden. Darin enthaltene Ordner sind davon nicht betroffen.

Ich bin mit meinem Latein am Ende!!


Viele Grüße
WinChris
 
  • #2
den Explorer starten
in der linken Spalte auf die entsprechende Bibliothen rechtsklicken und löschen wählen
dann nach Möglichkeit den rechner herunterfahren und neu starten - iss nicht UNBEDINGT notwendig aber ich mach das zumindest immer so
nach dem Neustart den Explorer öffnen und auf Bibliotheken rechtsklicken
"Standardbibliotheken wiederherstellen" anklicken
nun dauert es ne Weile bis die Daten wieder neu indiziert sind
dann müsste es eigentlich wieder funktionieren

gruß
 
  • #3
So einfach??????????????

Vielen DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viele Grüße!
 
  • #4
na wat ne Freude dass ick helfen konnte ;-)

gruß
 
Thema:

Kein Zugriff auf Eigene Dateien

Kein Zugriff auf Eigene Dateien - Ähnliche Themen

Netzwerk: Zugriff erst nach zweimaliger Eingabe der Zugangsdaten: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes neues Problem: Ich melde mich wie seit Jahren täglich über den Explorer auf der Synology-NAS an. Das...
Fehlermeldung! Kein öffnen von Premiere Pro, Ae, oder Power DVD mehr möglich!: Hallo Zusammen, leider stoße ich gerade bei einem Problem an meine Grenzen. Ich wollte letztens wie gewohnt mein Premiere Pro öffnen und ein...
Eigener/Integrierter OneDrive-Foto-Ordner im Win10-Datei-Explorer: Hallo Zs, früher hatte ich einen Foto-Ordner im Win10-Datei-Explorer, der direkt mit den Eigenen-Bildern/KameraRoll im OneDrive verbunden gewesen...
windows 10, Dateien weg nach update: Hallo liebe community, ich habe heute ein windows 10 update installiert (Laptop hat gefragt und ich habe ja gesagt.) Als der Computer nach dem...
Ordnertyp ändern funktioniert nicht: Ich habe auf meinem OneDrive einen Ordner namens Musik. Der Order Musik wird so dargestellt, wie übliche Ordner (so solls auch sein): Der...
Oben