Java applets funktionieren nicht

Diskutiere Java applets funktionieren nicht im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Leute, ich habe seit geraumer zeit ein riesen Problem mit JRE :( habe mich auch in einem anderen Forum angemeldet, doch da konnte mir keiner...
  • #1
A

Azad2121

Threadstarter
Dabei seit
25.04.2013
Beiträge
5
Hallo Leute,
ich habe seit geraumer zeit ein riesen Problem mit JRE :( habe mich auch in einem anderen Forum angemeldet, doch da konnte mir keiner helfen ( war wohlgemerkt nur einer, der es versucht hat), darum hoffe ich auf eure Hilfe :D. zu meinem Problem, um es für euch zu vereinfachen, mache ich einige Screenshots :)...

ich habe vor kurzem versucht JRE zu installieren und habe auf der Chip online Seite die 32 sowie 64 bit Version gedownloadet. in der Systemsteuerung steht aber nur, dass ich eine 64 bit JRE drauf habe--->>>http://www.youscreen.de/yxgpdzwy76.jpg.

wenn ich aber im IE 10(Desktopmodus) auf aktivierte add-ons gehe steht da, 32 und 64 bit Versionen vom JRE sind aktiviert--->>>http://www.youscreen.de/yluntbhz72.jpg

wenn ich jetzt auf der Java Seite meine Version prüfen will, bekomm ich das angezeigt--->>>
http://www.youscreen.de/lgxdcdbq63.jpg und das bekomm ich auch angezeigt, wenn ich mal ein auf Java basiertes spiel im Browser spielen möchte :/.....aber auf dem ersten Bild könnt ihr ja sehen, in der Systemsteuerung unter Programme, es ist die jre 7 update 21 Version :/ also die aktuellste

ach, die applets sind auch im browser aktiviert--->>>http://www.youscreen.de/kdzapvsh77.jpg

den pfad habe ich auch in der umgebungsvariable eingegeben, funktioniert trotzdem nicht --->>>;C:\Programme\Java\jre7\bin

hoffe sehr, dass ihr mr helfen könnt;) den langsam bin ich am verzweifeln

edit:
was hat es mit diesen pfad auf sich? "C:\Program Files (x86)\Java\jre7\bin\javaw.exe"? soll ich den in den pfad hinzufügen oder den oberen? C:\Programme\Java\jre7\bin

grüße
azad
 
  • #2
Dann geh mal in die Internetoptionen - Sicherheit und deaktiviere den geschützten Modus des IE.

Ausserdem noch eine Bitte: Lade Bilder auschliesslich ins Forum hoch, leite uns bitte nicht über Filehoster. Bilder hängt man an indem man unten rechts neben "Antworten" den Button "Erweitert" betätigt und dann mit der Büroklammer in der Symbolleiste des Editor den Dialog zum hochladen von Dateianhängen aufruft. Und schneide die Bilder auch so zurecht, dass nur der Ausschnitt mit der zu zeigenden Information übrig bleibt.
 
  • #3
danke für die blitzschnelle Antwort, aber es funktioniert weiterhin nicht, bekomm immer wieder diese Meldung.

Sorry, bin neu hier, aber werde es jetzt so machen, wie du es mir beschrieben hast :)
 

Anhänge

  • bild.jpg
    bild.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 2.139
  • #5
scheint so als wär ich auch im win8 forum falsch :/ schade
 
  • #6
das Thema kann geschlossen werden, sehe auch kein grund mich hier nochmals einzuloggen :)

ciao leute
 
  • #7
Unglaublich ws sich hier Gäste so leisten......
 
  • #8
unglaublich wie viele antworten man bei 200 hits in einem WINDOWS 8 FORUM erhält
 
  • #9
Nicht jeder der aufruft, hat auch eine Antwort. Vlt. hat er ja auch das Problem tzzzz.
 
  • #10
Habe das Problem immer noch und habe mich bei anderen Foren ebenfalls angemeldet, das Thema wird so schnell keine Antworten bekommen (außer ihr wollt euch weiterhin streiten :D)

ich danke nochmals areiland für seine Antwort
 
Thema:

Java applets funktionieren nicht

Java applets funktionieren nicht - Ähnliche Themen

Welchen Browser würdet ihr für einen langsamen Laptop empfehlen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Browser für meinen langsamen Laptop mit Windows 10. Die Daten: Operating System Windows 10 Home...
MediaCreationTool: Hallo Liebe Community,ich habe versucht meinen Laptop die Nacht mit dem Media Create Tool von der 32 bit auf die 64 bit version zu upgraden bzw...
Immer wiederkehrender Bluescreen: Seit ein paar Tagen bekomme ich immer wieder einen Bluescreen mit der Fehlermeldung: Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu...
Buffer Overflow in SurfaceService.exe: Hallo zusammen, seit mehreren Monaten (!) wird auf meinem Surface Book 2, Mod. 1832i7, mit Windows 10, Version 20H2, Build 19042.630, beim...
Microsoft Visual C++ 2015 wird nicht gefunden: Hallo an alle, Mein Problem liegt darin, dass Microsoft Visual C++ 2015 von manchen Programmen nicht anerkannt oder gefunden wird. Wenn ich...
Oben