Frage über Windows 8

Diskutiere Frage über Windows 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ist im Betriebssystem Windows 8 ein Sicherheitsprogramm (Anti-Vierenprogramm) enthalten. Oder muß zusatzlich ein weiter Schutz installiert werden...
  • #1
W

Wilhem

Gast
Ist im Betriebssystem Windows 8 ein Sicherheitsprogramm (Anti-Vierenprogramm) enthalten. Oder muß zusatzlich ein weiter Schutz installiert werden. Norten, Oder, oder...
 
  • #2
Wilhem schrieb:
Ist im Betriebssystem Windows 8 ein Sicherheitsprogramm (Anti-Vierenprogramm) enthalten. Oder muß zusatzlich ein weiter Schutz installiert werden. Norten, Oder, oder...

Ein AntiViren-Programm ist bereits enthalten. Falls nötig kannst du auch kostenlos Versionen von AV installieren.
 
  • #3
Ich vertraue der On Bord Lösung seit beginn und hab keinerlei Probleme.

Was nichts heissen muss.

Aber anfänglich gab es keine 3rd party Lösung, deshalb habe ich es bis heute dabei belassen
 
Thema:

Frage über Windows 8

Frage über Windows 8 - Ähnliche Themen

GELÖST BitLocker - zwei Fragen: Hallo in die Runde :huhu Zwei Fragen zu BitLocker. 1. Kann ich eine per Bitlocker verschlüsselte Festplatte über USB an irgend einen Rechner...
Android Apps und Spiele über den Amazon Appstore unter Windows 11 nutzen - So leicht ist es jetzt: Es gibt verschiedene Anwendungen, wie BlueStacks und andere, mit denen eine Android Umgebung unter Windows eingerichtet werden kann und auch von...
Bildschirmausrichtung über Windows 11 Einstellungen zwischen Querformat und Hochformat wechseln: In der Regel hat man seinen Monitor ja klassisch im Querformat bzw. Landscape Format, aber für einige Anwendungen oder Spiele kann es durchaus...
Gruppenrichtlinie ändern ?: Moin. Ich habe da mal ´ne Frage: Bei meinem Windows 11 Prof.Pro (grade neu aufgesetzt) würde ich gerne die Funktion " Erhalten Sie die neuesten...
GELÖST "Doppeltes Bootmenue" (GRUB auf zwei Laufwerken: Hallo, ich habe in meinen Lenovo V520 Desktop-PC eine SSD mit betriebsbereitem Linux-Manjaro-OS aus einem anderen Rechner eingebaut. Die...
Oben