MultiMonitor Taskbar V. 3.0

Diskutiere MultiMonitor Taskbar V. 3.0 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, Ich habe den MultiMonitor Rasbar V 3.0. Leider ist das Programm nur in Englisch verfasst und brauche deshalb Hilfe. Bei XP Prof...
  • #1
I

imported_Manfred1

Threadstarter
Dabei seit
12.03.2012
Beiträge
27
Alter
67
Ort
Deutschland - Mannheim
Hallo zusammen,

Ich habe den MultiMonitor Rasbar V 3.0. Leider ist das Programm nur in Englisch verfasst und brauche deshalb Hilfe.

Bei XP Prof klappt das eigentlich wunderbar. Egal, welches Fenster ich öffne, habe ich rechts oben neben dem "X, dem – für die Minimierung des Fensters und noch der anderen Option, auch einen Pfeil, der mir erlaubt, das Fenster von einem Monitor zum anderen zu verschieben.

Diese Funktion habe ich unter Win 8 leider nicht. Diese Pfeile befinden sich in der Taskbar auf dem rechten Monitor. Das ist jedes Mal so blöde/umständlich, um ein Fenster zu verschieben.

Ist es möglich, dies über "Propertis" zu ändern?

Ich habe mal ein Bild mit hochgeladen, wie bei mir die Einstellungen sind. Vielleicht kann mir jemand behilflich sein?

Ganz lieben Dank für eventuelle Unterstützung.
 

Anhänge

  • Hilfebild.jpg
    Hilfebild.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 409
Thema:

MultiMonitor Taskbar V. 3.0

MultiMonitor Taskbar V. 3.0 - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Internet Explorer 7: Alle Details & mehr...: Microsoft hat die finale Version des Internet Explorer 7 zum Download bereitgestellt. Wir stellen Ihnen ausführlich alle Neuerungen vor. Alle...
Nero 7: Mega-Update erschienen - massig neue Funktionen gratis: Nero hat ein Update für die Brennsuite Nero 7 Premium zum Download bereitgestellt. Diverse Neuerungen, die Nero bereits angekündigt hatte, werden...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Wassergekühlte Netzteile || Leises Netzteil: Vor garnicht allzulanger Zeit hatten wir ein Topic Namens: Lüfterlose || Leise Netzteile. Dieser Topic war schon recht interessant, wenn man Wert...
Oben