WLAN Probleme mit Windows 8

Diskutiere WLAN Probleme mit Windows 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe mir einen neuen Laptop mit Windows 8 gekauft. Alles funktioniert einwandfrei bis auf...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,
ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe mir einen neuen Laptop mit Windows 8 gekauft. Alles funktioniert einwandfrei bis auf die Verbindung zum Internet. Das Empfangszeichen zeigt mir immer 5 Balken, also 100% Empfang an und trotzdem stürzt das Internet alle 3 bis 10 Minuten ab. Manchmal hilft es, die Verbindung manuell zu trennen und wieder zu verbinden und dann funktioniert es manchmal wieder für 3 bis 10 Minuten. Bei der Problembehandlung hat sich leider auch nichts getan.
Wer kann mir helfen?
Liebe Grüße
 
Thema:

WLAN Probleme mit Windows 8

WLAN Probleme mit Windows 8 - Ähnliche Themen

Neues Notebook sporadisch extrem langsam.. wenig fps - hängt usw..: Guten Abend, Ich habe mir mal das Asus Flow x13 GV301QC411 gegönnt.. inkl. XG Mobil (Externe Graka RTX3080)Das gaming NB ist ca. 3 Monate alt...
Pc Geht einfach aus und Netzwerkprobleme: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem PC , ich lasse ihn durchgehend an und manchmal geht er einfach über nacht aus ohne Grund. Beim...
GELÖST Riesen iNet-Probleme nach ESET-Update! 😔: Guten Abend zusammen,👋 "Von einer Minute auf die Andere ist nichts mehr wie es einst war..." Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...🙏 Bis...
Internet Probleme Surface Pro 2: Hallo, ich habe seit gestern ziemliche Probleme mit dem Wlan Empfang auf meinem Surface Pro 2 mit Windows 8.1. Im Menü Netzwerke steht immer nur...
Wlan Verbindung: Hallo, die Wlan Verbindung funktioniert nicht richtig mit meinem Surface Laptop. Die Verbindung funktioniert für 5-10 Minuten und dann friert...
Oben