Kontakte App: Facebook Online kontakte werden nicht alle angezeigt!!

Diskutiere Kontakte App: Facebook Online kontakte werden nicht alle angezeigt!! im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo! Habe seit 2 Wochen ein Problem mit der Kontakte App! Ich habe die Kontakte App mit Facebook synchronisiert, was bis jetzt gut klappte! Nun...
  • #1
H

honsa

Gast
Hallo!
Habe seit 2 Wochen ein Problem mit der Kontakte App!
Ich habe die Kontakte App mit Facebook synchronisiert, was bis jetzt gut klappte!
Nun habe ich das Problem dass nur 3-4 Online Kontakte angezeigt werden obwohl 30 Online sind!
Habe es auch mit Profilen von Freunden versucht und habe festgestellt das alle das gleiche Problem haben!
Dachte am anfang das dies ein Problem von meinem Windows phone war, da nicht alle Facebook Online Kontakte angezeigt wurden.
Aber es werden nur die angezeigt die sowohl auf der app und auch auf hotmail.com zu sehen sind, das heißt das ich nur ca. 3-4 Kontakte Online sehe obwohl ca. 30 Online sind!
Kennt jemand das Problem???
Bitte um Hilfe!
Vielen Dank!
Hannes
 
Thema:

Kontakte App: Facebook Online kontakte werden nicht alle angezeigt!!

Kontakte App: Facebook Online kontakte werden nicht alle angezeigt!! - Ähnliche Themen

Android Outlook App Kontakte mit Geburtsdatum erstellen, aber wie??: Hallo Community, ich pflege seit eh und jeh meine Kontakte bei Microsoft und war damit zu Windows Phone Zeiten auch höchst zufrieden. Seit dem...
Kontakte des Handys werden nicht mehr mit Outlook PC synchronisiert: Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass meine Kontakte des Microsoft Exchange in der Kontakt-App verschwunden. Ich konnte etwa...
Outlook.com verknüpft ständig Kontakte!: Hallo und guten Morgen! Ich wünsche allen noch ein gesundes und erfolgreiches 2020! Zu meinem Anliegen: Ich habe einen Rechner (Win10 Home) auf...
Windows 10 - E-Mail App über eas.outlook.com verbinden: Hallo und guten Tag Dies vorweg, ich nutze eine @outlook.de Adresse. Das Email-Konto habe ich damals unter @live.de erstellt, seit Windows 8...
Kontakte nach Synchronisation weg ("Der Name ist nicht verfügbar" wird angezeigt) - backup verfügbar?: Ich habe ein Problem mit meinen Kontakten. Diese sind nach einer Synchronisation zwischen meinen Geräten in der letzten Woche (KW48) teilweise...
Oben