abgesicherter modus

Diskutiere abgesicherter modus im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; hallo da draußen, welchen der drei abgesicherten modi sollte man am ehesten für die systemzurücksetzung verwenden? abgesicherter modus...
  • #1
G

gast

Gast
hallo da draußen,
welchen der drei abgesicherten modi sollte man am ehesten für die systemzurücksetzung verwenden? abgesicherter modus, abgesicherter modus mit netzwerktreibern oder abgesicherter modus mit eingabeaufforderung?
 
  • #2
Also ich nehme immer "abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern".

Denke aber das es für deinen Zweck relativ egal sein sollte was du nimmst.

Gruss Robert Otto
 
Thema:

abgesicherter modus

abgesicherter modus - Ähnliche Themen

Nichts geht mehr!: Hallo zusammen, bei mir läuft Windows 10 64bit und Gestern ist mir alles hängengeblieben, dachte mir muss ich wohl mal den Stecker ziehen und neu...
Nur ein Streifen vom Bild zusehen nach/während Formatierung: Hallo zusammen, ich vermute das ich ein Problem mit meiner Graka oder wohl eher mit dem Treiber habe, aber weiss mir nicht so ganz zu helfen...
Abgesicherter Modus für Windows 11 - So einfach kann man ihn aktivieren, wenn es sein muss: Es gibt so manche Dinge die, man wissen sollte, auch wenn man doch hofft, dass man diese eben nicht benötigen wird und dazu gehört auch der...
Eingeschränkten Modus für YouTube im Browser am Desktop PC oder Laptop aktivieren oder sperren: Manchmal will man vielleicht so manche Dinge auf YouTube einfach nicht finden, will aber nicht gleich eine komplette Kindersicherung verwenden...
Webseiten in Opera im Dark Mode anzeigen lassen, auch wenn es offiziell gar nicht vorgesehen ist: Der Dark Mode wird sehr gerne genutzt und viele verwenden Ihr System im dunklen Modus, wenn so etwas verfügbar ist. Auch Webseiten kann man immer...
Oben