Windows 8 und viele Fragen

Diskutiere Windows 8 und viele Fragen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo und guten Morgen, bin neu hier und habe dieses höllische Programm seit zwei Tagen, wo nichts richtig funktioniert. Darum gleich mehrere...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo und guten Morgen, bin neu hier und habe dieses höllische Programm seit zwei Tagen, wo nichts richtig funktioniert. Darum gleich mehrere Fragen, bitte.
Nachdem man AOL nicht mehr richtig installieren kann, suche ich ein Programm, wo ich viele Favoriten speichern kann, möglichst in verschiedenen Ordnern, wie dies bei AOL gut möglich ist. Dann habe ich Probleme mit der Browserwahl, der zeigt mir immer an, es wäre keine Internetverbindung vorhanden, Google Chrome und Internet Explorer funktionieren aber. Dann möchte ich das Programm zum Umschalten zwischen den beiden Bildschirmen und zum Ein- und Ausschalten des Computers gerne in der Taskleiste anhängen, ist das möglich?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Viele Grüße
krambambuli
 
  • #2
Habe mich inzwischen angemeldet als Krambambuli, Freue mich auf eure Hilfe. Danke.
 
  • #3
AOL? gibt es das noch?

Wenn Chrome und IE funktionieren, dann brauchst du die Browserwahl doch nicht mehr, also die verknüpfung löschen.

Darin kannst du auch Favoriten speichern, auch in Ordnerstrukturen!

Das Programm zum Umschalten zwischen beiden Bildschirmen??
Aehm, was???
 
Thema:

Windows 8 und viele Fragen

Windows 8 und viele Fragen - Ähnliche Themen

Hintergrundbild für Windows 11 mit Bordmitteln per Fotoanzeige und Bildschirmausschnitte erstellen: Eine Sache die sich auch in Windows 11, für viele zum Glück, nicht geändert hat, ist die Möglichkeit, ein Bild nach Wahl als Desktop Wallpaper...
Rückkehr von Windows Version 2004 zu Windows Version 1909: Guten Morgen, ich möchte Sie um Hilfe bitten. Bis vor 14 Tagen hatte ich Windows 10 Version 1909. Ich war damit sehr Zufrieden. Dann fingen...
Windows Startmenü/Apps/Einstellungen nicht nutzbar - Anmeldung über Konsole: Guten Tag zusammen, seit heute Vormittag startet mein Windows 10 Pro nicht mehr richtig. Wenn ich das System starte, wird mir zunächst nur ein...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Ratgeber Datentransfer: Große Videodateien problemlos versenden!: Videodateien, Fotopakete und vieles mehr lassen sich heutzutage problemlos erstellen. Wie diese Daten sicher und schnell transferiert bzw...
Oben