PC ohne Auswirkungen auf die Dateien auffrischen: Office weg

Diskutiere PC ohne Auswirkungen auf die Dateien auffrischen: Office weg im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Weil ja in diesem Menü-Punkt nicht erklärt ist, was ein "Auffrischen" genau bedeutet sondern einfach ALLE Programme entfernt werden, habe ich...
  • #1
P

Protostomia

Gast
Weil ja in diesem Menü-Punkt nicht erklärt ist, was ein "Auffrischen" genau bedeutet sondern einfach ALLE Programme entfernt werden, habe ich jetzt kein Office mehr. Woher kriege ich dieses wieder? Oder wird mir meine Lizenz durch Microsoft ersetzt?
 
  • #2
Du musst es "neu" installieren. Hast du keinen Datenträger mit zugehöriger Seriennummer, weil es z.B. vorinstalliert war, bleibt die nur das Recovern des Systems mit den Wiederherstellungsdatenträgern.

Hast du diese auch nicht, wende dich an den Hersteller deines PCs. MS hat damit nichts zu tun und IMHO wird es keine andere Lösung geben.
 
  • #4
wenn es Office 2010 bzw. 2013 ist, herunterladen
Dazu braucht es aber immer noch einen Key zum freischalten ... den der TE IMHO ja nicht (mehr) hat.
 
Thema:

PC ohne Auswirkungen auf die Dateien auffrischen: Office weg

PC ohne Auswirkungen auf die Dateien auffrischen: Office weg - Ähnliche Themen

Im Edge Browser wahlweise Office Dateien im Browser öffnen herunterladen - So stellt man es ein: Office Dateien aller Art findet man im Internet viele und nicht alle will man aber auch behalten, sondern eben nur einmal lesen. Wie man Office...
Dateien direkt am Smartphone wählen, wenn man Dateien im Microsoft Edge Browser hochladen will: Man hat vielleicht Dateien auf dem Smartphone, die man jetzt aber gerade direkt vom PC aus an eine bestimmte Webseite hochladen möchte, weil man...
Android Subsystem für Windows wird eingestellt und so auch Support für den Amazon App Store: Am Anfang schien es, als könnte das Android Subsystem für Windows eine sehr gute Lösung für die Nutzung von Android Apps unter Windows 11 sein...
GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
In Firefox beim Tippen automatisch im Seitentext suchen - So kann man es einschalten oder ausschalten: Manchmal sucht man im Text einer Webseite nach bestimmten Worten oder Stellen und manche sind hier vielleicht sogar so oft auf der Suche, dass sie...
Oben