Internet Explorer Kachel funktioniert nicht richtig

Diskutiere Internet Explorer Kachel funktioniert nicht richtig im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Wenn ich auf die Kachel klicke, öffnet sich der Internet Explorer nur auf dem Desktop. Normalerweise gibt es ja die Desktopversion und die...
  • #1
M

Mayaa

Gast
Wenn ich auf die Kachel klicke, öffnet sich der Internet Explorer nur auf dem Desktop. Normalerweise gibt es ja die Desktopversion und die Modern-Kachel-Version. Leider springt die Kachel sofort auf die Desktopversion. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe
 
  • #2
Schau mal in die Internetoptionen unter "Programme", dort darf bei "Internet Explorer Kachel auf dem Desktop öffnen" kein Häkchen drin sein. Ausserdem muss der Internet Explorer der Standardbrowser sein - was er meist dann nicht mehr ist, wenn man einen zusätzlichen Browser installiert, der sich dann selbst zum Standard Browser macht.
 
Thema:

Internet Explorer Kachel funktioniert nicht richtig

Internet Explorer Kachel funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

Problem mit dem Internet: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin leider kein „Computergenie“, deshalb auch meine Frage hier. ich habe seit Jahren ein Toshiba...
Einstellung zweiter Monitor funktioniert nicht wie ich möchte: @ all, ich nutze Windows 10 64 bit als OS und möchte gern zwei Monitore betreiben aber ich bekomme es nicht so hin wie ich es vor Jahren schon...
Dark Mode in der Microsoft Outlook Pre (Beta) Anwendung aktivieren - So leicht funktioniert es!: Viele nutzen schon die neue Outlook Version in der Pre Variante, da sie den aufgeräumten und simplen Look sehr ansprechend finden, würden sich...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Hintergrundbild für Windows 11 mit Bordmitteln per Fotoanzeige und Bildschirmausschnitte erstellen: Eine Sache die sich auch in Windows 11, für viele zum Glück, nicht geändert hat, ist die Möglichkeit, ein Bild nach Wahl als Desktop Wallpaper...
Oben