Outlook 2013 export nur kommasepariert möglich

Diskutiere Outlook 2013 export nur kommasepariert möglich im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo ich habe ein Problem mit den Exportvorgaben aus Outlook 2013 für einen Transfer z. B. in Excel. Da die Texte in Outlook Kommata enthalten...
  • #1
G

gast

Gast
Hallo

ich habe ein Problem mit den Exportvorgaben aus Outlook 2013 für einen Transfer z. B. in Excel. Da die Texte in Outlook Kommata enthalten und teilweise auch outlookintern generiert werden (z. B. bei Kontakteingaben) , ist eine kommasepariertes Ergebnis nicht zielführend. Gibt es Möglichkeiten des Exportes mit selbst vergebenen Trennzeichen in eine CSV Datei?

Danke schon jetzt
ein Gast
 
Thema:

Outlook 2013 export nur kommasepariert möglich

Outlook 2013 export nur kommasepariert möglich - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Google Pixel 2 XL | Outlook App für Android stürzt ab: Guten Tag zusammen Ich habe schon seit ca. 6 Outlook Versions Patches das Problem, dass meine Outlook App grundlos abstürzt. Folgende...
PDF-Dateien in Outlook-Dateien: Hallo zusammen, ich habe rund 700 Outlook-E-Mails vorliegen und in jeder ist ein PDF-Anhang enthalten. Gibt es eine Möglichkeit die PDF-Dateien...
Übertragen von Kontakten aus iPhone 6 auf Outlook 2016 und Windows 10 nicht möglich: Seit dem Wechsel auf einen neuen Rechner mit Windows 10 und Office Home & Business 2016 kann ich über iTunes keine Daten mehr vernünftig...
Das Microsoft Konto kann in einem lokalen Benutzer nicht gelöscht werden: Hallo, mein lokaler Benutzer ist mit dem Microsoft Konto meines Sohnes verbunden. Die Einstellungen inkl. Profilbild werden übernommen. Es gibt...
Oben