Apps mit Passwort schützen

Diskutiere Apps mit Passwort schützen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo ich möchte meine windows 8 Nachrichten app mit einem Passwort schützen. Sodass ich dieses beim öffnen eingeben muss. Gibt es dafür eine...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo
ich möchte meine windows 8 Nachrichten app mit einem Passwort schützen. Sodass ich dieses beim öffnen eingeben muss.
Gibt es dafür eine Möglichkeit / ein Tool

Danke.
 
  • #2
Nein das gibts nicht, denn die Apps sind ohnehin schon an das Anmeldekonto gebunden.
 
  • #3
ja das ist wirklich eine schwäche, die hoffentlich behoben wird. das ist wirklich schlecht, v.a. wenn mehrere user mit der gleichen anmeldung arbeiten.
 
  • #4
gast schrieb:
wenn mehrere user mit der gleichen anmeldung arbeiten.

Das sollte IMHO vermieden werden. Nicht nur wegen der Mails/Nachrichten, sondern auch wegen unterschiedlicher Wünsche was Einstellungen, Hintergründe etc. betrifft.
 
Thema:

Apps mit Passwort schützen

Apps mit Passwort schützen - Ähnliche Themen

Kann ein gebrauchtes PAD als eine Art Trojaner genutzt werden?: Kann ein gebrauchtes IPad als eine Art Trojaner genutzt werden? Ich weiss, die Frage mutet seltsam an - aber ich bin eben ein recht...
GELÖST GPS Aufzeichnung am Handy: Ich hatte mal eine App auf dem Smartphone, da konnte man die aktuelle Bewegunsgeschwindigkeit, -Richtung, Höhenprofil etc. wie bei einem Navi...
Kühltruhenverwaltung ?: Ich habe die kalte Nacht dazu genutzt, um endlich mal meinen Gefrierschrank abzutauen. Auf dem Balkon waren es zwar nur -8°C, aber ich hoffe, das...
Elemente beim Start von Outlook New erneut öffnen oder nicht - So kann man den Standard anpassen: Die einen vollen vorher verwendete Elemente beim Start einer App direkt wieder nutzen können, die anderen wollen nur auf die eigentliche...
Passwörter in Google Chrome per Passwortmanager einsehen, verwalten und auf Sicherheit prüfen: Nicht wenige sichern ihre Passwörter im Browser und da wäre es doch ganz praktisch, wenn es direkt im Browser ein Tool gebe, mit dem man seine...

Sucheingaben

windows apps mit passwort schützen

,

windows apps passwort schutzen

Oben