E mail Adresse im Windows store ändern

Diskutiere E mail Adresse im Windows store ändern im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Windows store. Beim runterladen einer App wird man ja nach dem Kennwort bzw. Passwort seines...
  • #1
L

Lala

Gast
Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem mit meinem Windows store.
Beim runterladen einer App wird man ja nach dem Kennwort bzw. Passwort seines
Microsoft Kontos gefragt. Bei mir zeigt es jedoch noch meine alte Mail-Adresse an!
Diese ist aber eigentlich schon gelöscht und auch ein Kennwort besteht nicht mehr.
Wie bekomme ich es hin, meine aktuelle Mail-Adresse einzustellen?!
 
  • #2
Wäre mir wirklich wichtig, da ich sonst nie wieder Apps herunterladen kann
 
  • #3
Über
https://login.live.com
kommst Du auf Dein Microsoft Konto; auf Umwegen auch dann, wenn Du das Passwort vergessen hast. Danach kannst Du zwar Deine alte Email-Adresse nicht löschen, Du kannst Dich aber künftig mit einer Alias-Adresse nach Deiner Wahl anmelden.
 
Thema:

E mail Adresse im Windows store ändern

E mail Adresse im Windows store ändern - Ähnliche Themen

Löschung von Google Accounts - Wann werden Google Konten gelöscht und wie stoppt man es?: Aktuell, aber auch nicht zum Ersten Mal, liest man wieder verstärkt, dass Google Accounts löschen wird und natürlich sind dann auch immer wieder...
Automatische App-Updates aktivieren oder deaktivieren im Windows 11 Microsoft Store - So geht es!: Wer den Microsoft Store startet, kann seine von dort installierten Anwendungen automatisch auf den neuesten Stand bringen lassen, aber nicht immer...
Automatische Übersetzung von E-Mails in Outlook 365 aktivieren, personalisieren oder deaktivieren: Die digitale Welt rückt immer zusammen, sei es privat oder beruflich, und da kann es schnell einmal passieren, dass man E-Mails in einer Sprache...
Funktion Apps Archivieren in Windows 11 Einstellungen deaktivieren - So leicht funktioniert es: Es ist ja kein Geheimnis, dass es auch in Windows 11 Funktionen gibt, über deren Sinn oder Unsinn man vortrefflich streiten kann. Ganz weit vorne...
Anmeldung Microsoftkonto mit vorhandener eMail-Adresse und Ziffern kann nicht geändert werden: Bei der Einrichtung meines PC´s mußte ich ein Microsoftkonto einrichten. Ich habe dazu meine vorhandene eMailadresse verwendet und ein Paßwort...
Oben