Bluescreen+Black Screen

Diskutiere Bluescreen+Black Screen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Ich habe mir seit Dez 2012 einen neuen Laptop angeschafft der windos 8 hat Ein Sony Vaio. Mittlerweile bekomme ich Blue Screens mit so...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,
Ich habe mir seit Dez 2012 einen neuen Laptop angeschafft der windos 8 hat Ein Sony Vaio.
Mittlerweile bekomme ich Blue Screens mit so einen traurigen Smiiley.
Ich habe, wie es dort stand auf dem neu Start gewartet. Da stand am Anfang das der Laufwerk repariert wird. Nach 40% ging es weiter. Ich logge mich ein und auf dem Desktop ist nur ein Schwarzer Bildschirm und die Maus.
Hab oft neu gestartet. Aber das Problem blieb. Erst als ich auf Pc aufrischen gedrückt habe ging es wieder.

Können Sie mir Helfen wie ich Blue Screen vermeiden kann?
 
Thema:

Bluescreen+Black Screen

Bluescreen+Black Screen - Ähnliche Themen

Windows 10 blue screen nach zurücksetzen l: Hallo liebe Leute, ich habe folgendes Problem mit einem win10 System..bei Installation eines Treibers, irgendwas mit meinem TouchPad, hing die...
Black Screen auf Windows 10 PC nach Blue Screens: Mein Windows 10 PC (HP Envy Phoenix h9-1300) mit Insider-Build ist gestern zwei Mal hintereinander abgestürzt mit Blue Screen. Die Abstürze...
Black Screen auf Windows 10 PC nach Blue Screens: Mein Windows 10 PC (HP Envy Phoenix h9-1300) mit Insider-Build ist gestern zwei Mal hintereinander abgestürzt mit Blue Screen. Die Abstürze...
Nach Update im Hintergrund nur noch schwarzer Bildschirm mit Punkten bzw. Bluescreen: Hallo liebe Community, seit vorgestern habe ich ein Problem mit meinem Laptop, das mir jetzt in der Klausurenphase jeden letzten Nerv raubt...
Windows 10 Blue Screen: Hallo, ich habe im Juni 2016 das Upgrade von Windows 8.1 auf 10 durchgeführt. Nach einem Windowsupdate im September häuften sich die Blue Screen...
Oben