Windows 8

Diskutiere Windows 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe Windows 8 auf meinen Pc, die alten Daten (altes Betriebsystem) werden immer in WINOLD noch gespeichert.Ich möchte das nicht, wie kann ich...
  • #1
S

skiritzel

Gast
Ich habe Windows 8 auf meinen Pc, die alten Daten (altes Betriebsystem) werden immer in WINOLD
noch gespeichert.Ich möchte das nicht, wie kann ich vorgehen.Kann mir jemand helfen
Danke
 
  • Windows 8

Anzeige

  • #2
Wenn du den Ordner winold wirklich nicht mehr benötigst (und nur wenn du dir da sicher bist) kannst du den löschen.

Explorer als Admin ausführen/starten (rechte Maustaste) und dann sollte es IMHO funktionieren.
 
  • #4
Oh, danke - wieder was dazu gelernt ..... meine aber, es in win7 einmal wie beschrieben gemacht zu haben. Kann mich aber täuschen, ist schon so lange her.
 
Thema:

Windows 8

Windows 8 - Ähnliche Themen

GELÖST kein Zugriff auf Netgear WPN802V2: @ all, ich habe ein älteres Schätzchen von Netgear und wollte etwas probieren. Jedoch habe ich die Login Daten nicht mehr. Habe diesen dann...
SSD Formatieren: Hallo ich möchte meine Crucial BX500 480GB Formatieren. Leider wird sie von Windows nicht erkannt. Allerdings von Linux mint wir sie erkannt...
GELÖST MKVToolNix - Videos zusammen legen und mit Kapitel erzeugen: Ich möchte gerne mit MKVToolNix 4 Video Dateien in einer Date geben. Dazu jeweils 1 Kapitel wo das nächste video beginnt. Habe es so Probiert...
Windows möchte neu aktiviert werden: @ all, das Mainboard im PC meiner Frau war defekt. Ich habe es gegen ein gebrauchtes, selber Hersteller, selbes Modell getauscht. Hardware-ID...
GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Oben