Komm nicht mehr in Betriebssystem

Diskutiere Komm nicht mehr in Betriebssystem im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Habe meinen PC instaliert und jetzt komme ich nicht mehr auf den Desktop. Will mein Passwort aber er erkennt es nicht!
  • #1
G

gast

Gast
Habe meinen PC instaliert und jetzt komme ich nicht mehr auf den Desktop.
Will mein Passwort aber er erkennt es nicht!
 
  • #2
Welche Menge an Infos tzzz.

Was hast du gemacht bevor es nicht mehr funktionierte??

Wenn du Zahlen im Passwort hast, versuch mal das PW über die Haupttastatur und nicht mit dem Nummern-Block einzugeben.

Ansonsten bescheren dir mehr Infos vlt. Hilfe ..... Informationen für Themenersteller
 
Thema:

Komm nicht mehr in Betriebssystem

Komm nicht mehr in Betriebssystem - Ähnliche Themen

Thunderbird findet eingerichtete E-Mail Account nicht.: Hallo Winboarder Ich habe bei Thunderbird mehrere Email Accounts. Diese habe ich ohne Probleme auf mehreren PC bzw. Handy eingerichtet. Ein...
GELÖST Wie BIOS/UEFI Passwort umgehen oder aushebeln?: Ich wieder.... :D Moin zusammen, ich habe von einem Freund ein Notebook von Exone bekommen und ich wollte dort ein anderes OS installieren...
GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Windows xp bootet unentwegt: Hallo, ich habe mir über eBay einen Compaq 6200 pro gekauft. Es war das Betriebssystem xp installiert. Nachdem ich original MS Office installiert...
GELÖST rasdnd.exe (recall) Paßwörter finden: Habe ein altes Programm von 2013 rasdnd.exe auf dem PC, mit dem man genial alle Paßwörter und auch alle Logins sowie Lizensnummern auflisten...
Oben